- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren begeistert! Charmantes Haus in natürlicher Umgebung mit erstklassigem Service. Wellness-Anlage top, Pools prima, Einrichtung umwerfend!
Gute Matratzen, extrem schöne Einrichtung, Beleuchtung in allen Varianten vorhanden (inkl. Innenbeleuchtung im Kleiderschrank). Ausblick jedoch nicht vorhanden - was zu erwarten war (lt. Buchung). Hat uns ungewöhnlicherweise nicht gestört, weil der Rest gepasst hat.
Wir waren in der Blumenstube untergebracht. Es war traumhaft schön. Sehr gemütlich, perfekt beleuchtet und die Tischeindeckung war sehr schön. Die Essensdarreichung am Buffet war wie an einem Markt gestaltet und war sehr ansprechend und vermutlich auf dem derzeit absolut höchsten Niveau was Aktualität angeht. Es war ein Freude durch diese Räumlichkeiten zu schlendern und sich zu bedienen. Die Qualität des Essens allgemein bezeichnen wir als gut. Die Quantität war für uns o.k.- lediglich beim Dessert "Food-Sharing" gab es hier noch etwas Spielraum nach oben bezüglich der Menge. Als Alternative zum Hauptgang (3 Alternativen gibt es ohnehin immer) gab es Wiener Schnitzel ohne Aufpreis. Hier wäre ein weiteres Gericht zur Wahl - wenn´s mal nicht passt (ohne Aufpreis) schön.
Beginnend vom Empfang haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und herzlich. Bereits beim Betreten des Hauses haben wir den tollen Duft, die Dekoration und den neuen Einrichtungsstil genossen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir hatten keinerlei Grund zu Beanstandungen.
Im Winter ideal gelegen direkt an der Piste am Ende der Talabfahrt und vielleicht 200 Meter neben der Gondel die mit den Skiern erreichbar ist. Reichlich Platz umliegend mit Teich und Tiergehege und Wiesenfläche. Sehr großzügige Anlage. Glücklicherweise haben wir uns nicht abschrecken lassen von einer früheren Bewertung, bei der die Lage negativ eingeschätzt wurde hinsichtlich Lage an der Straße und Eisenbahn. Dies haben wir anders erlebt - für uns war die Lage prima, die Straße war nicht direkt am Hotel und der Zug war wenig zu hören und etliche hundert Meter entfernt und nur hin und wieder im Berg zu sehen. Wir empfanden das Haus als Ruhepool in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness und Pool wurde von uns ausgiebig genutzt und genossen. Der obere Pool im Erwachsenenbereich war angenehm warm, der untere Pool im Erwachsenenbereich war für Schwimmer warm, für Planschende vielleicht ein wenig zu kühl. Der Ausblick war einfach herrlich. Wir haben die Anlage sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Die Aufgüsse in der Sauna waren auch gut. Die Ruhebereiche waren sehr geschmackvoll gestaltet Auch die Temperatur im Familienpool war sehr warm. Auch die dortige Wellnessanlage sucht Seinesgleichen! Mit Kindern ist man in diesem Haus sicherlich bestens aufgehoben Außerdem kommt im Winter der Skikurs ins Hotel und holt die Kinder auf Wunsch ab. Der hauseigene Skikeller lud zum verweilen ein und war sehr luxuriös gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Tina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vergebenen Sonnen. Es freu uns zu hören, dass Sie, gemeinsam mit Ihrem Partner, die Tage bei uns genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen in Leogang freuen sich, Familie Schmuck samt allen Mitarbeitern