Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit nicht an erster Stelle
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel an und für sich ist nicht schlecht. Was aber die Sauberkeit im Zimmer anbelangt, muss hier, meiner Meinung nach, ziemlich "nachgebessert" werden. Viel Staub, die Dusche war überhaupt nicht geputzt, teilweise Schimmel in der Dusche, kaputte Bettwäsche usw. Nach der Aussage der Putzfrau, "ich bin in 5 Min. mit ihrem Zimmer fertig", auch nicht verwunderlich. Was man allerdings empfehlen kann, ist das Essen im Restaurant. Daran gibt es nichts auszusetzen. Da sehr viele Familien mit Kindern im Hotel waren, führte dies dazu, dass das Abendessen, nicht in Ruhe und nur mit viel Lärm durch herumspringende Kinder usw., eingenommen werden konnte. Für einen ruhigen und erholsamen Urlaub kann das Hotel daher nach meinem Geschmack nicht empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau... , Vielen Dank , dass Sie uns im Internet bewerten. vorweg, bitten wir um Verzeihung, wenn Sie aus einem persönlichen Grund so verärgert über uns waren, dass Sie uns so bewerteten. Es wäre schön gewesen, hätten Sie uns Ihr Ärgernis mitgeteilt, wir hätten bestimmt versucht etwas dagegen zu unternehmen. wir behandeln Reklamationen und Wünsche der Gäste mit äusserster Priorität, persönlich und rasch , wir wollen dass unsere Gäste sehr zufrieden sind. Kritik: "Zimmersauberkeit" unser Anhaltswert für eine Zimmerreinigung liegt bei 30 Minuten -nicht 5 Minuten ?! Das zeigen auch Bertungen in anderen Hotelportalen in denen wir auch in "Punkto Sauberkeit" z.B. aktuell mit 8,3 Punkten(von 10) weit über dem Durchnitt bewertet werden. Auch wären wohl aktuelle Auszeichnungen in unabhängingen Reseführern z.B "Feinschmecker- beste Landhotels " , "Gault Millau -Hotels Bayern", oder im "Dumont Reiseatlas" etc.... nicht möglich. Damit wir uns trotzdem verbessern und Fehler reduziren haben wir vor kurzem eine Schulung zu diesem Thema besucht und unsere Kenntnisse erweitert. Kinderkritk: Auch ohne, dass wir Werbung machen als spezielles Kinder oder Familienhotel, haben Gäste - und auch wir - Kinder. Ich hoffe sie sehen uns nach, dass wir über eine natürliche „Kinderquote“ im Hotel sehr froh sind, wir mögen Kinder und Sie geniessen bei uns ebenso große Wertschätzung wie ältere Gäste oder Pärchen. Wenn Sie die fröhlichen Kinder der Großfamilie "..." störten, die meist bereits um 20:30 unser Restaurant verlassen haben, bitten wir die Unanehmlichkeit zu entschuldigen. Wir verstehen , wenn Sie in Ruhe die Abende genießen wollen. Deshalb haben wir seit April 2011 unser Hotel um einen neuen ganz besonderen Raum erweitert -unser Restaurant "Oxenstall"- Ein Bild davon stellen wir gerne auf unser Profil. "75 qm besondere Architektur" mit direkten Zugang auf unsere ebenso erweiterte Terasse bieten nun genügend Platz; wir verfügen jetzt insgesamt über 4 getrennte Stuben/bzw. Restaurants, wir denken dass nun wirklich alle Gäste Ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz finden und entspannt unsere Küche geniessen können. Lage. Wir sind in ruhiger Alleinlage und trotzdem nur 10 Gehminuten in´´s Stadtzentrum zu Hauzenberg, bzw. 15 Autominuten nach Passau. Die einmalige Umgebung des Bayerischen Waldes sehen wir als besonderen Vorteil. Service. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste nachzukommen. Besonders der persönliche Service durch unser Familie wird von unseren Gästen sehr gschätzt , gerade der Servicebereich wird eigentlch fast vollständig von Familienmitgliedern und wenigen, gut ausgebildeten und motvierten Miartabeitern ausgeübt. Sport /Unterhaltung/Pool: WIr werben nicht mit Sportangebot im Hotel, auch nicht mit künstlichen Unterahltungsangebot ....und "Pool" haben wir keinen. Unsere Stärke ist gerade das natürliche Angebot zur körperlichen und geistigen Entspannung, wir wollen unsere individuellen Gäste nicht mit üblichen Animationen konfrontieren. Zimmer WIr haben Zimmer in verschiedenen Kategorien, wir beraten unsere Gäste gerne bei der Reservierung damit wir das Zimmer finden, das zu Ihnen passt. Daher haben wir wohl auch sehr viele Stammgäste die ganz unterschiedliche Zimmer bevorzugen.. WIr freuen uns, wenn wir Sie bei uns (wieder) begrüßen dürfen. Bis dahin, viele Grüße aus unserm Natuhotel Alois Ertl