super Hotel mit ausgezeichneter Küche - der beheizte Außenpool ist auch im Herbst noch ein Traum - toll die kleinen Aufmerksamkeiten am Nachmittag - mal Eis am Pool, mal Obst und Kuchen, mal deftig - unser Zimmer war groß, hell und sehr sauber - tolle Ausstattung mit separatem Bad/WC - Föhn - Safe - Flat Screen - Badetasche mit Bademantel, Badetüchern und Pantoffeln im Zimmer - die Qualität und Vielfalt der Speisen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen übertreffen jede Vorstellung - unglaublich große Auswahl in Spitzenqualität - ein perfektes Urlaubsdomizil, das man einfach weiterempfehlen muss!!!
große Zimmer - toll ausgestattet - hell und sehr sauber - separates Bad/WC - Föhn - Safe - Flat Screen - Badetasche mit Bademantel, Badetüchern und Pantoffeln im Zimmer - großer möblierter Balkon mit toller Fernsicht - kostenlose Tiefgarage oder Parkplatz (je nach Verfügbarkeit)
die Vielfalt und die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen - egal ob das Frühstücksbuffet oder das Vorspeisen-Buffet beim Abendessen - es ist wirklich für Jeden was dabei - die Vielfalt ist einfach unglaublich!
superfreundliches Personal - egal ob an der Rezeption oder im Service
außerhalb und etwas oberhalb des Ortes mit toller Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
großes Wellnessangebot - kleiner Innenpool und super schöner beheizter Außenpool, der auch im Herbst noch eine angenehme Temperatur hat und zum schwimmen einlädt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 65 |


