- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes Hotel - tolles Design - bestehend aus Alt- und Neubau. Tolles Ambiente und super Lage bzgl. Ausflüge in die Umgebung - der Naturpark 3Zinnen praktisch fast vor der Nase. Personal wirklich freundlich und sehr herzlich. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und der Außenpool mit dem Blick auf die Berge echt hervorragend.
Wir hatten das Zimmer ´´Natura`` gebucht - dieses liegt im Neubau und wir waren wirklich happy mit unserem Zimmer. Schön, modern und hell eingerichtet mit einer kleinen Terrasse und Blick auf die Berge. Durchweg sauber und immer frische Handtücher. Auch abends, so kurz vor dem Essen wurde immer nochmals persönlich nachgefragt, ob denn nochmals Handtücher benötigt werden oder man die Betten machen soll.
Also wer an diesem Essen etwas auszusetzen hat....weiß ich auch nicht! Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, was man so im Urlaub genießen möchte und worauf man wert legt .... Die Nachmittags Jause haben wir persönlich nur einmal am Ankunftstag in Anspruch genommen, da wir mittags sonst immer unterwegs waren. Auch hier ist für jeden was dabei. Zum Abendessen brauch ich nicht mehr sagen als ´´wow´´ - durchweg lecker und wirklich reichlich!
der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war stets gegeben!
Super Lage in den Dolomiten - für Ausflüge, Radtouren und Wanderungen perfekt. Ausblick vom Hotel wirklich ein Traum. Pragser Wildsee und Parkplatz Brückele (für Ausflug zur Plätzwiese) mit dem Auto in ca. 20 Minuten zu erreichen. Naturpark 3Zinnen mit dem Auto in ca. 35 Minuten zu erreichen. Unterhalb des Hotels verläuft die Durchgangsstraße Richtung Österreich - diese ist aber meiner Meinung nach keineswegs irgendwie störend - man bekommt es kaum mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man mit Freizeitangeboten auch die Wander- oder Radfahr-Möglichkeiten meint, dann sind hiervon mehr als genug vorhanden. Das Hotel ist gerne bei der Planung von Wanderungen oder Radtouren behilflich und beantwortet alle Fragen gerne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |