Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wiederholungsgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 5. Mal hier und werden sicher wiederkommen. Wir mögen die großen gemütlichen Zimmer, den unaufgeregten Service und die Außensaunen. Zudem meint es die Sonne immer gut mit diesem Platz über Innichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, komfortabel, schönes Bad mit Doppelwaschbecken, sonniger Balkon. Die Betten sind etwas niedrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist phantastisch, große Auswahl, frische Eierspeisen, viel Obst. Das Menü am Abend hat sich bei den warmen Vorspeisen und der Nachspeise verbessert (auch wenn es diesmal keine Strauben gab) allerdings hat die Qualität und der Geschmack bei den Fischgängen nachgelassen. Die Marende ist abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man eingecheckt hat, funktioniert einfach alles. Das Zimmer ist sauber, ohne dass 4-mal geklopft wird. Die Teller werden vom Tisch geräumt, ohne dass man es mitbekommt. Wenn man zusätzliche Kissen braucht, liegen die nach dem Essen auf dem Bett. Ich hatte meinen Hut im öffentlichen Bus liegen lassen, 2 Tage später hatte die Rezeption ihn mir wieder besorgt. Dieses Niveau haben wir bisher in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grandiose Aussicht auf die Dolomiten. Man ist im Nu auf der Pustertalstrasse und dem Drauradweg. Allerdings hört man den Verkehr und die Bahn auch gut auf dem Balkon, ebenso wie die Altglassammelstelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Ruheraum mit Panoramasicht, schöne Außensaunen, bequeme Liegen. Der Pool ist leider so warm, dass wir ihn nicht nutzen können. Wenn wir etwas vermissen, dann ist es ein Eisbrunnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:22