- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum Entspannen und auch für Aktivurlaub. Für Wanderausflüge ist die Lage des Hotels gut geeignet, Klausberg und Speikboden liegen in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war klein, aber fein. Es war gemütlich eingerichtet, das Badezimmer war in Ordnung.
Das Essen war außerordentlich gut. Das Frühstück war toll, es gab einfach alles. Besonders die Semmeln und Brote waren top. Bei den Mittagsjausen gab es auch jeden Tag eine tolle Auswahl. Die Abend-Menüs waren köstlich, wir waren davon begeistert. Uns wurde ein schöner ruhiger Tisch zugeteilt, das trug auch zum Wohlfühlen bei.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Wanderziele in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle fast vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Indoor-Wellnessbereich haben wir nicht so oft genutzt, wir haben dafür das schöne Wetter draußen für Aktivitäten genossen. Der Schwimmteich im Außenbereich ist wunderschön angelegt, die Liegewiese ist groß genug und es gibt genügend viele Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |