- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns eigentlich nur wegen der tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden - was aber leider ein großer FEHLER war!!! Man ist sich vorgekommen, wie nicht erwünscht, Pool sehr sehr kalt - der Wellnessbereich nicht unbedingt hygienisch, Essen eine KATASTROPHE (Extrawünsche wurden sowieso nicht erfüllt), das ganze Ambiente sehr kalt! ABSOLUT kein 4 Sterne Hotel. Das gesamte Personal könnte mal einen Besuch beim Hotel "Die Post" machen, damit sie wissen was SERVICE u. vor allem FREUNDLICHKEIT bedeutet!!!!!!! SCHADE
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela Franziska, Für die kritische Bewertung über unser Haus möchte ich mich bedanken. Sie gibt uns die Chance, uns zu bessern. Sie hat uns wie der Blitz getroffen, da wir während Ihres Aufenthaltes keine Anzeichen erhielten und auch über die Fragebögen, die wir unseren Gästen bei Abreise vorlegen mit der Bitte, Kritik zu äußern, bis jetzt im Oktober noch keine einzige negative Kritik abgegeben wurde. Ihre Kritik nehmen wir aber sehr ernst und werden sie mit unseren Mitarbeitern intensiv besprechen. Es ist unser ganzes Bestreben, dass sich die Gäste in unserem Hause bestens verwöhnt fühlen und unseren Betrieb begeistert verlassen. Dies haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht. Wir wissen natürlich, dass es sehr schwer ist, gut dazustehen, wenn die Leistungen im Vergleich mit einem anderen Hotel bewertet werden, dessen Stammgast Sie sind. Wir möchten aber diese Herausforderung mit offenem Herzen annehmen. Daher möchte ich gerne das wieder gut machen und würde Sie bitten, mich unter meiner privaten Nummer anzurufen unter: 06643426998 Bitte geben Sie mir die Chance. Gerne erwarte ich Ihren Anruf. Liebe Grüße aus Bad Kleinkirchheim sendet Ihnen Gerhard Ortner