- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als bisherige Stamm-Gäste ein paar Fakten bzw. Vergleich zu den vorangegangenen Urlauben im Eschenhof: Positiv: Wellnessabteilung (Massagen) wie immer auf hohem Niveau und sehr zu empfehlen Kinderbetreuung spitzenmäßig Zimmerreinigung flott und absolut Top Negativ: im Restaurant hatten wir erstmals bei 2 Speisen das Gefühl, dass diese nicht frisch zubereitet wurden (z.T. Tiefkühlkost), subjektives Empfinden kleinere Mängel auf den Zimmern, wie lose Türbeschläge oder unhygienische "Rammelspuren" an Toilettenwand Aufguss-Kübel in der Sauna nur sporadisch vorhanden Poollandschaft (Indoor) wurde untertags nie gesäubert bzw. getrocknet, extrem rutschig und gefährlich mangelhafter Service bei Bar (egal ob Nachmittagskaffee oder abends), hier ist sehr selten bis gar nicht jemand anzutreffen. Da könnte man sicher vermehrt "Umsatz lukrieren, wenn man den Gästen die Möglichkeit bieten würde, Getränke zu konsumieren. extrem verschmutztes Geschirr bzw. Besteck im Restaurant, wurde einmal sogar in aller Deutlichkeit bemängelt, aber leider keine Besserung laut quietschende Spielfahrzeuge der Kinder (wie auch im letzten Jahr schon bemängelt) persönliche Begrüßung der Hotelbesitzer fand erst am 3. oder 4. Tag statt. Doch erwarte ich kein "um den Hals fallen", aber ein kleines Hallo oder "Herzlich (Wieder-) Willkommen" wäre ganz nett. Auch die Verabschiedung fiel knapp bemessen bzw. gar nicht statt. Tlw. spürbare schlechte Atmosphäre durch hausinterne Querelen, demzufolge fühlt man sich in seinem Urlaub ein wenig deplatziert, wenn man z.B. interne Probleme erzählt bekommt. Nun, bestimmt, sind die Ansprüche als Stammgast ein wenig höher, indem man mindestens das gleich Hochqualitativ-Gewohnte wie bisher erwartet, doch für Neu-Gäste kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Otto, Zu allererst möchte ich mich herzlich für die offene Kritik bedanken. Danke für die Chance, uns und unser Angebot zu verbessern. Ebenso möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie uns in den letzten Jahren regelmäßig besucht haben. Umso mehr möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Sie nicht gebührend empfangen und verabschieden konnte. Gerade der persönliche Kontakt zum Gast ist mir ein besonderes Anliegen, weshalb immer jemand unserer Familie im Haus anwesend ist. Solch besondere Momente lassen wir eigentlich nicht aus. Diesem Grundsatz folgend hab ich heuer neu die "Urlaubs-Coach"-Stunde eingeführt, in der ich unsere Gäste täglich persönlich mit besonderen Tipps für Wanderungen oder Ausflüge zu einem der Kärnten-Card-Ziele verwöhnte. Dieses Service wurde mit Begeisterung aufgenommen. Ebenso finden die geführten Naturerlebnis-Ausflüge mit unserer Kinderbetreuerin Eva bei unseren kleinen Gästen immer schon großen Anklang. Ihre Anregungen und Kritikpunkte wurden mit unseren Mitarbeitern intensivst besprochen und analysiert und, sofern berechtigt, umgehend behoben. Solche Mängel darf es nicht geben, dafür bürgen wir mit all unseren Stamm-Mitarbeitern. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit dazu geben. Herzlichst grüßt Sie Gerhard Ortner mit Familie und den Verwöhnprofis vom Eschenhof.