Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winter
Traurig 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich nettes Ambiente mit teilweise bemühtem Personal, leider jedoch unpersönlich und lieblos geführt. Personal (Saisonbeginn) noch sehr unsicher, Basics fehlen an allen Ecken und Enden. Einfachste Getränkebestellungen (Sodazitron) funktionieren nicht. Frühstücksbuffet wird zeitig in der Früh einmal bestückt und um 8:30 sind Wurst und Käse ekelhaft aufgedreht und verfärbt, das aufgebackene Gebäck von Resch und Frisch schwankt zwischen bereits wieder hart und noch halbgefroren. Der Barbereich ist abends nicht besetzt, oder wenn doch, dann von Mitarbeitern, die die einfachsten Getränke, selbst die Hauslimonade nicht zubereiten können. Zudem werden Bestellungen verwechselt und auch wiederholt auf falsche Zimmer gebucht. Rechnung unbedingt kontrollieren!!!!. Der Spabereich wäre nett, wenn das Hotel um 2/3 kleiner wäre. So ist eine Nutzung eigentlich nicht möglich. Leider eine große Enttäuschung, ein unpersönliches Haus, wie ich es in den vielen Jahren in BKK noch nicht erlebt habe. Einzig die wirklich großartige Therapeutin und der stets bemüht Retter des Hauses der Herr Andreas, Sch. zuständig für anscheinend alles müssen absolut positiv herausgestrichen werden. Für uns sicher nie wieder 🙁


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:56-60
Bewertungen:1