- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder ein Besuch wert ! Waren schon 2mal im Sommer und jetzt einmal im Winter hier. Erholung pur in traumhafter Natur,
Wir waren diesmal in einem Zimmer nach hinten raus untergebraucht, war ausreichend mit Blick auf den Wald. Schöne gemütliche Ausstattung, immer sauber. Haben wieder sehr gut geschlafen, dank des guten Raumklimas mit Zirbenholz.
Das Essen war wie immer ein Genuß ! Liebevoll angerichtet und ausreichend.
Der Service hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen.
Sie erwartet ein wunderschönes Tal, schöne Natur, Ruhe und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab natürlich wieder Tagesangebote vom Hotel, wo man sich eintragen konnte. Wir waren Schneeschuhwandern mit Hans zur schönen Ontrattalm, das Tal da oben muss man gesehen haben!!! Wunderschön im Sommer und im Winter. Auch Wellness habe ich wieder genutzt, Danke Ulli! Das Schwimmbad sollte man am frühen Nachmittag nutzen, wenn man noch Ruhe und Platz haben möchte. ( bevor die Skifahrer alle zurück sind) Leider war die Dampfsauna dieses mal defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Beatrice, ein herzliches Dankeschön für die ausführliche und sehr positive Bewertung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, wenn wir hören, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Es freut uns, dass ihr euch im modernen Zirbenzimmer mit Blick auf die herrliche Natur, die unser Naturhotel Rainer umgibt, wohlgefühlt habt. Das Südtiroler Zirbenholz sorgt für einen ruhigen und entspannten Schlaf im Urlaub. Toll, dass euch die geführte Schneeschuhwanderung mit dem Seniorchef Hans gefallen hat. Die Ontrattalm ist seit jeher unser Kraftort und Ort der Entspannung und Ruhe. Opa Hans möchte daher auch unseren Gästen einen Einblick in die Traditionen der Familie und die einzigartige Jaufentaler Bergwelt ermöglichen. Unser Wellnessbereich - klein, aber fein - bietet Raum zum Entspannen. Unsere Masseurinnen Ulli und Marion verwöhnen zudem unsere Gäste mit wohltuenden Behandlungen im Naturea Spa. Freut uns, dass auch ihr euch ein paar Entspannungsstunden gegönnt habt. Es ist richtig, dass die Dampfsauna nicht nutzbar war, jedoch sind wir bereits dabei, den Mangel zu beheben. Danke für euer Verständnis. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Gäste wie euch bei uns im idyllischen Jaufental immer wieder begrüßen dürfen und freuen uns bereits jetzt, auch in Zukunft wieder von euch zu hören! Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Südtirol Familie Rainer und das gesamte Team