Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schade dass man solch eine Bewertung abgeben muss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man nach Südtirol fährt und dort gerne wandern und saunieren möchte und an einem 8-tägigen Aufenthalt die finnische Sauna 8 Tage defekt ausfällt, ist dies sehr frustrierend. Wenn dann als Reaktion des Hotels reichlich Entschuldigungen ohne den Ansatz einer Abhilfe oder einer kleinsten Entschädigung geäußert werden, erachten wir den Umgang mit solch einem Problem als unprofessionell. Die Anregung eine Biosauna stärker zu heizen und als finnische Sauna zu betreiben, konnten oder wollten nicht umgesetzt werden. Auf finale Nachfrage beim Bezahlen, ob man sich aufgrund der 8 Tage defekten Sauna etwas überlegt hätte, gab es wiederum folgende Reaktion: kein Preisnachlass oder Rabatt, man hätte sich stets bemüht. Ein sonstiges Entgegenkommen, zum Beispiel durch eine Flasche Wein oder ähnliches, sähe man nicht als nötig an. Auf die Frage, ob man wenigstens die neuankommenden Gäste vorab über die defekte Sauna informiert habe, wurde mitgeteilt, dass man diese beim Check In informiere und alles andere nunmal ihre unternehmerische Entscheidung sei. Ansonsten folgende Hinweise: Qualität des Essens sehr gut, sehr freundliches Servicepersonal, allerdings sehr schleppendes Auffüllen des Frühstücksbuffets.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung an uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Gastronomieangebot voll und ganz zufrieden waren. Vor allem unser Küchenteam ist sehr erfreut darüber. Unser Servicepersonal beschreiben Sie als sehr freundlich, und das ist einfach toll zu hören. Tagtäglich geben wir als gesamtes Team vom Naturhotel Rainer unser Bestes, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen zu können, vielen Dank. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes die Außensauna defekt war. Wir haben sofort gehandelt und den Techniker Schwimmbadtechnik Winkler informiert. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, mussten wir leider auf ein Ersatzteil warten. Dieses ist in Deutschland lagernd, jedoch, wie wir alle wissen, sind die Frächter zur Zeit sehr überlastet und daher war eine frühere Lieferung des notwendigen Ersatzteils nicht möglich und lag auch nicht in unserer Hand. Auch für uns war es nicht angenehm, da wir nichts daran ändern konnten. Unsere Gäste sind uns zum Glück mit viel Verständnis entgegengekommen. Schade, dass Sie aufgrund dieser Situation Ihren Urlaub bei uns im Naturhotel nicht genießen konnten. Wir möchten uns nochmal Entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Familie Rainer und das gesamte Team

    Offizielle Hotel Homepage