- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in schönster Lage mit einem traumhaften Naturteich in dem man auch schwimmen kann. Es gibt ein Haupthaus mit zwei Nebengebäuden. Auch unsere beiden kleinen Hunde waren willkommen.
Wir haben in einem der Nebengebäude in einer wunderschönen großen Suite gewohnt mit einem herrlichen Blick auf den Teich. Das Badezimmer war riesengroß mit einer begehbaren Dusche. Die Betten waren sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen.
Das Essen war ausgezeichnet. Man kann zwischen drei Gerichten ein Menu auswählen oder ala cart wählen. Am Frühstücksbüffet gab es alles was das Herz begehrt. Nachmittags gab es verschiedene Kuchen im Angebot!
Das Personal war sehr freundlich und hatte immer immer ein offenes Ohr für Fragen und auch Wünsche.
Vom Hotel aus kann man wunderschöne Wandertouren starten , sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Naturteich war glasklar mit wunderschönen Seerosen. Ein Teil ist abgetrennt als Schwimmbereich. Besonders schön ist der Saunabereich. Sehr zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich. Dort kann man sich in traumhafter Atmosphäre verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |