- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt dass das Haus neben dem Hotel am Notschreipass nur die "zweite Geige" ist, Stichwort Personalausstattung. Ich hätte auch gerne beim Check Out meine Eindrücke persönlich geschildert, wurde aber nur abkassiert und verabschiedet. Schade.
Unser Zimmer war selbst für ein 3-Sterne-Haus unterdurchschnittlich. Keine Tür schloss richtig, das Babybett war kaputt, aber das schlimmste war das Warmwasser. Es gab nämlich kaum eines. Morgens beim Duschen oder wenn man mittags mal gekauftes Obst aus dem Supermarkt warm (von heiß rede ich gar nicht) abwaschen wollte, dann musste man vier bis fünf Minuten (!!!) das Wasser laufen lassen bis sich hinsichtlich der Temperatur was tat. OK, nach einer Wanderung bei über 30 Grad tut auch mal ne kalte Dusche gut, aber was hab ich mich auf ne heiße Dusche Zuhause gefreut... ;-)
Essen war gut, satt geworden ist man aber nur wenn der Grüne Baum abends Ruhetag hatte und man ins Haupthotel am Notschreipass zum Essen musste. Da war abends Buffet. Ansonsten haben die Halbpensionsportionen bei nem 2-Zenter-Typen, der den ganzen Tag durch den Schwarzwald gestampft ist, um 23h schon wieder Hunger verursacht.
Service war OK, besonders hervorzuheben sind hier die Azubis, die eigentlich früh und abends das Frühstück bzw. das Abendessen fast alleine super nett und super fleißig gerockt haben. Ich hoffe Frau Minh bekommt nach ihrer Lehrzeit einen super Übernahmevertrag vom Haus!
Die Lage des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. Kurze Wege zu den bekannten Zielen des Hochschwarzwalds wie Schauinsland oder Feldberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Aras, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Grüne Baum die "zweite Geige" ist. Unsere Mitarbeiter, sowohl im Waldhotel als auch im Grünen Baum, geben von Herzen das Beste, um unseren Gäste einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Warmwasser-Problem hätten Sie gerne direkt ansprechen dürfen, gerne hätten wir dies auch vor Ort noch gelöst. Oder Ihnen ggf. ein anderes Zimmer angeboten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Grüner Baum Team