Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Zentrale Lage mit geringem Ambiente mit maximal 3 Sternen
4,0 / 6

Allgemein

Zentrale Lage mit unmittelbarer Anbindung an die Metro. Essen von der Auswahl her eintönig und beschränkt. Service eher zurückhaltend. Pool und Liegen nur für acht Personen. Fitnessraum und -geräte sind gut. Zimmer sind ok. Insgesamt ein 3-Sterne-Hotel statt der 4 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Größe war gut, um Koffer und Kleidung unterzubringen und sich wohl zu fühlen. Im Bad lief das Wasser in der Dusche nicht richtig ab. Oft fehlte Toilettenpapier. Sauberkeit mittelmäßig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Nur wenige Gäste hatten Halbpension gebucht, so dass die Platzauswahl kein Problem war. Es gab drei Essen zur Auswahl: Fisch, Stew und Hähnchen. Hähnchen immer in anderen Variationen. Das Essen war gut gewürzt. Das war es aber auch schon. Das Personal war eher distanziert, man könnte auch meinen uninteressiert. Es gab keine Gespräche mit dem Personal. Tische wurden auch zum Frühstück nicht regelmäßig abgewischt, so dass wir hier selbst aktiv wurden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Eher zurückhaltend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Über den Ausgang am Parkplatz benötigt man nur eine Minute zur Metro. Damit kann man viele Hot Spots sehr gut und einfach erreichen.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:2