Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereisen in Ordnung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, sauberes und funktionelles Hotel am Rande der Stadt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Publikum bestand aus Touristen und einer Hochzeitsgesellschaft, das Hotel ist aber eher für Geschäftsleute geeignet. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Ich muss sagen, dass das Hotel nicht meine ersteWahl für Bremerhaven war, aber die anderen Hotels waren ausgebucht.. Bremerhaven hat uns besser gefallen als gedacht. Als Industriestadt, die schwer unter dem Strukturwandel zu leiden hatte gibt es auch viele Ecken, die verwahrlost und heruntergekommen wirken. Im Zentrum wurde aber in den letzte 10 Jahren viel unternommen um Touristen in den Ort zu locken. Das Auswandererhaus, das Klimahaus und das Schiffahrtsmuseum lohnen schon allein einen Reise nach Bremerhaven. Man kann aber auch schön am Hafen oder an der Wesrer sitzen und den Sonnenuntergang bewundern. Empfehlenswert ist auch eine Hafenrundfahrt und eine Besichtigungn des gigantischen Überseehafens.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier kann man sagen, dass sie Zimmer für die Kategorie angemessen und sauber gewesen sind. Es gibt nichts Ärgergliches zu sagen, aber auch nichts , was hervorzuheben war. Das Hotel ist eher neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel befindet sich ein Steakhaus, was wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück war in Ordnung ohne das etwas besonders Gutes oder Schlechtes festzustellen war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab uns gute Empfehlungen, wo man essen gehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in einer öden Gegend in der Peripherie. Es befindet sich direkt an einer lauten Ausfallstrasse. Die Innenstadt ist durch einen längeren Spaziergang oder durch umständliche Busverbindungen zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe fehlen völlig. Es liegt in einem Industriegebiet. Die Stadthalle ist in unmittelbarer Nähe. Will man dorthin, liegt das Hotel natürlich optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:43