- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind winzig, Beleuchtung in den Zimmern schlecht. Dusche ziemlich abgenutzt (rauhe Duschwanne, also ideal für Keime). Sauberkeit normal. Zum Frühstück gab es verschiedene Mortadellasorten und Scheibenkäse, der ab 06:00 Uhr offen da lag und an den Rändern vor sich hin trocknete. Das angebotene Menüe am Anreisetag bestand aus pürriertem Gemüsebrei, aufgewärmtem Schnitzel mit matschiger Pannade sowie ein paar kroketenänlichen Teilen und einer Fertigsoße. Der Abschluss war Rote Grütze und Vanillesoße in verschwindend geringer Menge. Vom Silvestermenüe möchte ich gar nicht reden. Das war absolut Mittelmaß. Besser ein anderes Hotel buchen.
Klein und ungemütlich. Möbel abgestoßen, der Schrank ist eher ein Regal und das Zimmermädchen kann einen Blick oder auch zwei auf die Unterwäsche werfen. Nicht ein Fach war mit einer Tür versehen.
Weder Restaurant noch bar war tagsüber geöffnet. Am Vormittag einen Kaffee zu bekommen, war schlicht nicht möglich (weil man gerade Staub saugen muss). Atmosphäre hat dieses Hotel überhaupt nicht.
Personal war freundlich, Zimmer wurde gereinigt.
Die Lage ist abseits des Zentrums. Man ist auf Taxi oder Bus angewiesen, wobei an Wochenenden die Busfahrpläne recht ausgedünnt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |