Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Stylisches Hotel, leider an einer lauten Straße
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer leider sehr klein, auch das Badezimmer ist sehr klein. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Einfallstraße von Bremerhaven. Auszuhalten ist es nur mit geschlossenem Fenster.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar sehr stylisch und modern, aber leider auch sehr, sehr klein. Auch das Badezimmer ist sehr klein. Für meinen Geschmack zu klein. Immerhin gibt es eine kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war geschmacklich gut und von der Auswahl her ausreichend. Ich habe in den ANA-Hotels aber auch schon deutlich bessere Frühstücksbuffets erlebt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und engagiert. Die Hotelmitarbeiter haben sich wirklich große Mühe gegeben eine gute Atmosphäre zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Einfallstraße von Bremerhaven. Auszuhalten ist es nur mit geschlossenem Fenster. Aber immerhin konnte ich meinen PKW kostenfrei am Hotel parken. Rund um das Hotel liegt ein mehr oder weniger unhübsch anzusehendes Gewerbegebiet. Das Eisstadion von Bremerhaven ist direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Sauna. Dafür gibt's im Hotel aber eine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478