Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Im Moment nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist nicht schlecht. Wir sind eigentlich Stammgäste gewesen! Hatten gerade wieder 1 woche dort verbracht. Wir hatten uns so gefreut in der jetzigen Zeit dort wieder Urlaub machen zu können, aber der Service hat sich extrem verschlechtert! Dafür die Preise extrem gestiegen und man erhält nicht die Leistung! Wir werden das Nautic im Moment nichtmehr buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten gut, viel zu kleines Bad im Familienzimmer, abgewohntes Mobiliar ! Terrasse nicht überdacht, keine Möglichkeit Sachen zu trocknen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut!


    Service
  • Schlecht
  • Parkplätze müssen plötzlich,durch Eigentümerwechsel bezahlt werden! Wir hatten keine Info darüber! Info bei Buchung über spezielles Essen ( Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz) wurden nicht weitergegeben! Frühstückszeiten sehr unflexibel mit 5 jährigem Kind! Verbrauchsmaterial im Zimmer nicht aufgefüllt, kein Bademanteltausch usw. Trotz Information an der Rezeption , passiert nicht wirklich etwas...Die Kommunikation zwischen dem Gast und dem Hotel funktioniert nicht wirklich bzw. nicht mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr gut! Wasser im Innenpool viel zu kalt! Massage war super! Masseur zu empfehlen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die offenen Worte der Bewertung und insbesondere für das lange konstruktive Telefonat das ich dann mit Ihnen noch führen durfte. Das hat mir geholfen einiges einzuordnen - toll wenn ein Gast sich so hilfreich verhält. Ich versichere Ihnen nochmals, dass wir die Punkte alle in Angriff nehmen und das die positiven Veränderungen zeitnah realisiert werden. Wir hoffen, Sie dann nach einiger Zeit einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber