Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Durchschnittliches Hotel mit vielen Schwachpunkten
3,1 / 6

Allgemein

WLAN vorhanden, aber keine stabile Verbindung. Parkplätze Sind hinter dem Hotel vorhanden, die tägliche Suche nach dem Parkplatz war Glückssache. Viel zu wenig Parkplätze vorhanden, das ist eine Zumutung! Schöner Pool, allerdings nur 22 Liegen und das Wasser war sehr warm.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind schön eingerichtet, Sauberkeit war o.k. Zimmer, welches wir zuerst hatten war sehr laut. Für den Safe werden extra Kosten verlangt.


Restaurant & Bars

    Sehr leckeres Essen und nette Mitarbeiter. Jeden Tag viele Vorspeisen, Suppen, Salate und viel Auswahl an warmen Gerichten und Nachtischen. Es gibt drei Zeitfenster, man merkt genau wann das nächste Zeitfenster beginnt. Leider ist es teilweise dann so laut, dass man sich kaum unterhalten kann.


    Service

      Als wir angekommen sind haben wir nach einer Nacht um einen Zimmerwechsel gebeten, da es sehr laut war. Die ganze Nacht war ein starker Verkehr mit Autos, LKW‘s usw. Dann haben wir ein Zimmer anschauen dürfen, welches ruhiger war und welches wir gerne genommen hätten. Als wir dies an der Rezeption sagten, sagte die Dame, dass dieses Zimmer doch nicht frei wäre und sie sich getäuscht hätte und wir doch einfach morgen nochmals zur Rezeption kommen sollten. Also wieder eine Nacht ohne Schlaf. Am nächsten Morgen haben wir dann wieder ein Zimmer gezeigt bekommen, welches zur anderen Straßenseite raus ging, welches mindestens genau so laut wäre wie das erste. Dann haben wir nochmals um ein normales, leiseres Zimmer gebeten. Die Dame an der Rezeption war total genervt, unfreundlich und hat uns ein anderes Zimmer gezeigt und gesagt „letzte Chance“ was wir absolut unverschämt fanden. Dieses Zimmer haben wir genommen und es war auch ruhig. Also ein absolutes Chaos, welches sich über Tage gezogen hat. Leider auch keinerlei Hilfe mit den Koffern.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Urlauber, Danke fuer ihre Hotelbewertung. Wir moechten auch von unserer Seite auf ihre einzelnen Punkte eingehen. Es gibt Parkplaetze hinter dem Hotel (paralele Strasse des Hotels) die Strasse ist ca. 300 m lang wo man auf beiden Seiten parken kann. Wir koennen leider nicht fuer alle Gaeste einen Parkplatz reservieren. Und es ist Hochsaizon und viele der Urlaubsgaeste kommen mit Mietwagen. Dass das Wasser im Pool warm war, ist bei diesen Temperaturen die wir haben und den ganzen Tag die Sonne auf den Pool scheint, kann das Wasser nur warm sein, denn auch im Meer ist das Wasser warm. Wir haben hohe Temperaturen seit Maerz. Das Hotel moechte es den Gaesten einfacher machen beim Abendessen deswegen gibt es die Essenszeiten wo sich die Gaeste sich entscheiden koennen wann Sie Abendessen wollen (jeder Zeit kann man eine Zeitaenderung anfragen). Sonst waeren warteschlangen vor dem Restaurant und es waere noch lauter. Man darf auch nicht vergessen dass das Hotel 100% ausgebucht und auch Hochsaison ist . Wegen des Zimmerwechsels was Sie schreiben, koennen wir leider nicht viel sagen weil Sie uns keine Zimmernummer angeben. Und schade dass Sie sich nicht bei unserer Hotelconcierge gemeldet haben um ihr Anliegen zu sagen damit eine Abhilfe geschaft wird. Den Ausdruck letzte Chance koennen wir uns nicht vorstellen dass so etwas an der Rezeption zu Ihnen gesagt worden ist. Das es die lezte Moeglichkeit war ein anderes Zimmer an diesem Tag zu beziehen kommt eher zur sache. Das Hotel ist seit 8 Wochen 100% ausgebucht und es gibt nicht immer jeden Tag die Moeglichkeit Zimmer zu wechseln. Aber wir betonen Sie haetten ihre Anliegen vor Ort besprechen sollen damit sich eine Loesung findet. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Uralub auf Kreta hatten weiterhin alles gute Mit freundlichen Gruessen Hotelbesitzer&Hotelmanager Koumnas Nikos