- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gemütliches Hotel , Hotelanlage (Zimmer) wie ein Kretanisches Dorf angelegt, mitten im Ortszentrum. Bitte darauf achten, nicht für gehbehinderte Personen geeignet.
Unser Zimmer war modernisiert, geschmackvoll eingerichtet. Die Größe des Zimmers ausreichend, mit kleinem Balkon. Badezimmer ausgestattet mit einer Regendusche (perfekt), nur eine kleine Anmerkung: es gibt wenig Ablagefläche im Bad, aber wir haben uns arrangiert.
Wir waren vor 6 Jahren das erste Mal im Nefeli und haben geschwärmt von der überwiegend Kretanischen Küche. Jetzt finden im Hotel auch Themenabende statt, an denen das Essen auch sehr lecker war, aber da wir vom 1. Mal verwöhnt waren, gibt es diesmal nur 5 Sterne. Auch von uns noch ein kleiner Tipp: das Essen war manchmal nur lauwarm, vielleicht kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Ansonsten war die Atmosphäre auch im Restaurant top, leere Teller wurden umgehend abgeräumt vom Personal, die immer mit einem Lächeln bei ihrer Arbeit waren.
In einem Satz beschrieben: Das Personal, egal in welchem Bereich, top!!!!
Gut gelegenes Hotel, mitten im Ortszentrum und dennoch ruhig. Nicht weit zum Strand, Tavernen in unmittelbarer Nähe. Wir hatten einen Privattransfer (50 Minuten vom Flughafen Heraklion) mit dem Bus vom Reiseveranstalter ca. 1,5 Std. länger, da einige Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
zu dem Fitnessbereich können wir keine Angaben machen, da nicht besucht. Der Wellnessbereich und die Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Der Pool ist klein, aber sehr sauber, mit schönen Liegen, ausreichende Sonnenschirme. Pool ist für uns nicht so ausschlaggebend, weil wir Meergänger sind. Entertainment wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dagmar, wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli Team