- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage vom Hotel an der gut befahrene Uferstraße hat uns als einigstes nicht gefallen. Da gebuchte Zimmer hatte einen Balkon zur Straße. Nach 2 Tage wurden uns ruhigere Zimmer angeboten, die auch sehr schön waren. Service und gutes Essen werden hier groß geschrieben.
Mache Zimmer gehen zur Uferstraße hinaus. Dort kann es auf dem Balkon sehr laut sein. In den Zimmer ist eine Stufe/Absatz. Die Zimmer sind freundlich und modern, Kühlschrank vorhanden.
Eine tolle Auswahl von leckeren Speisen morgen und auch abends. Viel frisches Obst, es wird ständig nachgefüllt. Abendessen in 3 Etappen
Sehr nett und entgegenkommen, immer hilfsbereit und gut gelaunt. Auf Service wird hier Wert gelegt.
Vor dem Hotel geht eine gut befahrene Uferstraße entlang. Es sind einige Souvenirshops und Tavernen im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage mit dazugehöriger Sonnenterrasse sehr klein für das Hotel. Es gibt keine Gartenanlage, da das Grundstück sehr klein ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli Team