Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit vielen Schwachpunkten. Man merkt ganz deutlich den Unterschied zu 5 Sternen. Dennoch empfehle ich das Hotel weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alleine Aufgrund von den Zimmern würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Zimmerwechsel bei Ankunft war kein Problem. Das erste Zimmer wahnsinnig klein. Mit Stufe im Zimmer. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das soll ein Superiorzimmer sein? 2 Zimmer Sauberkeit nicht ausreichend. Die Putzfrau hat nachgeguckt, dann wars ok. Zimmer 175 war groß ohne Stufe. Großer Balkon. Bei Nachfrage eines Wäscheständer wurde sofort Abhilfe geschaffen. Warum sind die nicht sofort auf den Balkonen? Bad sehr sehr klein. Bad steht beim Duschen unter Wasser. Pflegeprodukte vorhanden. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Badetücher für den Strand bekommt man alle 3 Tage frische. Trotz allen haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Nachts ist es toll ruhig. Nesspresso Maschine vorhanden allerdings keine Milch. Der Kleiderschrank war ausreichend groß!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss ich 2 Sterne abziehen. Nicht für das Essen denn das war wahnsinnig lecker! Aber für die Lautstärke im Restaurant. Es war so laut das man sich nicht unterhalten konnte. Es gibt vorgeschriebene Zeiten so das man nur 1.Stunde Zeit hat. Die Tische stehen viel zu nah zusammen. Kleiderordnung wird nicht eingehalten. Warum wird das kleine Restaurant oder draußen am Pool zum Essen nicht mit genutzt? Und wenn dann noch eine französische Reisegruppe von ca 30 Mann auf einmal ins Restaurant kommt? Und sich erst um diese gekümmert anstatt den Gästen die schon sitzen Besteck zu reichen? Das hat mit gemütlich nichts zu tun. Wir sind dann auswärts essen gegangen. Die Auswahl der Speisen war ok. Auswahl an Brot und Brötchen wenig. Leider muss man auch Cappuccino extra zahlen beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber im Restaurant hatte man den Eindruck das alle Überfordert sind. Die Mitarbeiter kamen mit dem Tischen gar nicht nach. Auch muss man seine Koffer selber ins Zimmer bringen. Für alte Leute nicht optimal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Taxi ca 1 Stunde von Heraklion gefahren was absolut ok ist. In der unmittelbaren Umgebung einige Geschäfte und Tavernen. Autovermietung direkt gegenüber. Der Strand ist ca 5 Minuten zu Fuss entfernt. Bus nach Rethymnon auch sofort da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist klein und eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, vielen dank fuer ihre positive Hotelbewertung. So antworten wir auch von unserer Seite auf ihre Einzelnen Punkte: Zimmer: Sie hatten ein Superiorzimmer gebucht und auch bei ihrer Ankuft bekommen obere Etage (276) . Sie erwaehnen dass das Zimmer sehr klein war, alle Zimmer haben die gleiche Groesse und viele Reisebueros erwaehnen dass die Superiorzimmer groesser waeren. Der Unterschied des Superiorzimmers mit dem Standartdoppelzimmer ist die Ausstattung (Matratze, Badeartikel, Moebel, Nespressomaschine, Bademaentel etc) was Sie im Superiorzimmer haben. Das Zimmer wo Sie gewechselt haben in, Zimmer 175 ist groesser gewesen weil es fuer 3 Personen gedacht ist wo man ein Zustellbett mit reinstellen koennen. Es war frei deshalb konnten wir dieses Zimmer Ihnen geben. Fuer die Sauberkeit moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen dass es nicht gruendlich gereinigt war.Wir haben uns aber auch bei Ihnen fuer dies entschuldigt. Und auch die Meisterputzfrau hat mit Ihnen glaube ich oefter Kontakt gehabt ob alles in Ordnung ist. Die Waeschestaender haetten sie an der Rezeption anfordern koennen, oder direkt der Putzfrau sagen koennen. Wir koennen keine Milch auf dem Zimmer lassen fuer die Nespressomaschine aber auch da haetten Sie uns das an der Rezeption gesagt haetten wir Ihnen Portionmilch aufs Zimmer gebracht. Alles was mit Nahrungsmittel zu tun hat, muessen wir aufpassen weil wir da Sicherheitsregeln haben.Zu IHRER Sicherheit. Service: Das Hotel ist in einem Baustiel wie ein kleines Dorf aufgebaut steht in jedem Katalog ausgeschrieben, aber wenn Sie es an der Rezeption gesagt haetten haetten wir die Koffer aufs Zimmer gebracht so wie es alle Gaeste anfragen an der Rezeption. Gastronomie: Da das Hotel 100% ausgebucht ist, ist es auch im Restaurant etwas lauter, ja es war zu ihrem Zeitpunkt eine Franzoesische Gruppe im Hotel aelter Gaeste die ein bisschen lauter sprachen. Das Restaurantsteam bemueht sich jeden Gast gleich zu bedienen, wenn Sie es fuer Ueberfordert fanden dann haben wir eine andere Meinung fuer das. Mit der Kleiderordnung koennten wir uns reichlich darueber auseinandersetzen ,aber wir koenen uns auch nicht mit jedem Gast streiten und sagen was er Anzuziehen hat .Das sollte man wissen. Der Ausenbereich ist fuer Gaeste die nicht Andendessen haben und da der Ausenbereich direkt am Poolbereich ist zu Kompliziert dort Essen zu servieren.Der Ausenbereich ist auch fuer Abendshows gedacht. Sonst duerfen wir keine Abendshows mehr machen.Die Vorgeschriebenen Abendessenzeiten kann man jeder Zeit wechseln meim Maitre,oder an der Rezeption. Es ist fuer alle Gaeste angenehmer mit Essenszeiten beim Abendessen nur weil man nicht so lange in der schlange stehen muss. Es gibt beim Fruehstueck &Abendessen 3 verschieden Broetchenarten +4 verschiedene Brotsorten +Brezel +eine Art von Brezel aber griecher Art mit Namens KOULOURI.Wir sind der Meinung das es Ausreichend ist an Brotsorten. Ja es gibt leider zum Fruehstueck kein Cappuccino aber Filterkafee, Tee , Softgetraenke . Es freut uns aber dass Sie das Abendessen fuer sehr Lecker beurteilen. Das freut uns sehr. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und wuenschen Ihnen weiterhin alles gute. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Nikos Koumnas