- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach unserer Ankunft, der freundlichen Begrüßung an der Rezeption und der Übernahme des schönen Zimmer zur Parkanlage (mit großem Balkon) haben wir uns sofort wohlgefühlt.Der Service von allen Mitarbeitern war sehr professionell und freundlich.
War u.a. mit Safe , Kabel Tv (genug Programme) und kleinem Schreibtisch ausgestattet. Unser Zimmer (Parkblick) hatte im Gegensatz zu den anderen Zimmer eine riesengroßeTerrasse/Balkon mit zwei Liegen und zusätzlichen Sitzgelegenheiten.Das Badezimmer war groß genug und hatte eine ebenerdige Dusche. Die Kopfkissen waren für uns sehr gewöhnungsbedürftig ,da sie sehr flach waren und keinen Halt boten.Aber wir konnten sofort über die Rezeption+Putzfrau bessere Kopfkissen bekommen.Die Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden , hatten jedoch nur den oberen Bügel und Haken.Hosen konnten nicht aufgehängt werden.
Super Frühstücksbüfett , abends im Restaurant eine kleine , sehr gute Auswahl an Speisen . An zwei Morgen konnten wir das Früstück in einem kleineren,ruhigeren Restaurantbereich einnehmen ,da das Hotel an diesen Tagen sehr gut gefüllt war .
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent, auch wenn viele noch in der Ausbildung waren. Auf die Nachfrage , ob Orangensaft nachgefüllt werden könnte , wurde sofort reagiert und nicht erst nach einiger Zeit.Es wurde auch mehrmals gefragt , ob alles in Ordnung wäre . Weiter so .
In näherer Umgebung (bis 500 m) lag die Bushaltestelle in Richtung Innenstadt von Trier , ein Lidl-Markt, DM ,eine Bäckerei , die Trier-Arena und ein weiteres Restaurant. Parkplätze gab es direkt am Hotel für 5 Euro pro Übernachtung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa-Bereich und Fitnessbereich vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich sofort wohlgefühlt haben und unser Service Sie überzeugt hat. Ihr Lob werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße von der Mosel Ihr Feel-Good-Manager vom Nells Park Hotel