- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Trier an einem wunderschönen Park. Von außen macht es einen sehr schönen ordentlichen Eindruck. Sicher gibt es auch Zimmer, in denen man sich wohlfühlen kann, wir hatten auf Grund der Teilnahme an einer Veranstaltung 2 Einzelzimmer gebucht, hier kam leider kein Wohlfühlfaktor auf.
Mein Einzelzimmer ging auf die Straße, so dass es extrem laut war. Das Zimmer war mit einem dicken Teppich ausgelegt, was absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Weiterhin war das Bad extrem klein, der Abstand Dusche zur Toilette war kaum der Rede wert...
Das Frühstück war in Ordnung, hier gab es nichts zu bemängeln.
Das Personal an der Rezeption. insbesondere das männliche Personal, glänzte nicht durch Freundlichkeit. Sehr befremdlich war die Tatsache, dass man nach dem Einchecken sofort die Rechnung mit der BItte um Ausgleich vorgelegt bekam. Traut man den Gästen so wenig?
Das Hotel liegt an einem schönen Park, die Innenstadt ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen, weiterhin besteht eine gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die man je nach Geschmack buchen kann. In den Zimmern der Kategorie Komfort Deluxe und Mythos Mosel befindet sich kein Teppich. Hier überzeugt eine Holzbodenoptik. Die Größe unsere Bäder variiert aufgrund der baulichen Gegebenheiten. Gerne hätten wir Ihnen bei einer Meldung direkt vor Ort einen Zimmertausch angeboten. Wir würden uns über eine 2. Chance und einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Herzliche Grüße Kerstin Kinzig, Feel Good-Manager