Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Sehr enttäuschend!Der Aufenthalt war eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider alles andere als angemessen für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben knapp 500 Euro pro Nacht bezahlt. Leider war die Sauberkeit, das Essen und der Spa Bereich eine sehr große Enttäuschung. Ich kann dieses Hotel bei Besten Willen niemandem empfehlen. Unser Zimmer war bei der Ankunft sehr dreckig, siehe Bilder. Überall schwarze Haare, auf der Bettwäsche waren Fußabdrücke, zerquetschte Spinnen im Bad, Sand im Pool, Rückstände an den Spiegeln, Ein Haar im Zahnbürstenbecher, etc...wirklich unglaublich für ein 5 Sterne Hotel. Nachdem auch nach der dritten Reinigung der Dreck nicht vollständig beseitigt wurde, haben wir in der ersten Nacht in einem Ersatzzimmer übernachtet. Hier war Dreck und Ameisen in der Badewanne und ebenfalls Rückstände am Spiegel. Am nächsten Morgen haben wir mit dem Hotelmanager gesprochen. Als Kompensation hat er uns mitgeteilt, dass wir für den restlichen Aufenthalt kostenlos im Bliss Restaursmt essen dürfen. Leider kam diese Info nie im Restaurant an. Daher haben wir nur das festgelegte Menü Essen dürfen (haben 2 Tage hintereinander das komplett gleiche Menü bekommen) und als wir das Personal darauf angesprochen haben, wurde uns nicht geglaubt.Erst nachdem wir wieder mit dem Hotelmanager gesprochen haben, hat er es an das Personal im Restaurant weitergegeben. Das Essen am Buffet war leider oftmals kalt und lieblos zubereitet, außerdem waren die Essensschalen lange leer, bevor sie wieder aufgefüllt wurden. Bestellungen wurden mehrmals verwechselt, das Wasser kam prinzipiell erst, nachdem wir schon das Essen hatten und unser Tisch und die Getränke wurden abgeräumt, als wir uns einen Nachschlag holen wollte. Im Massagebereich ist es sehr laut, hier hört man während der Massage laut die Duschen und andere Besucher. Eine Entspannung ist so leider nicht möglich. Außerdem haben wir sowohl in den Restaurants als auch an der Rezeption sehr oft miterlebt, wie sich andere Gäste beschwert haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Obwohl wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste alles haben, was sie brauchen. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns für den Vorfall mit der Sauberkeit und möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Dienstleistungen derzeit überprüft werden und unser Personal geschult wurde, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit Sie bei uns eine ebenso gute Erfahrung machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Eirini Arvanitaki Guest Experience Agent Nema Design Hotel & Spa