- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch ein ansprechendes Boutique Hotel in top Lage, allerdings nun doch in die Jahre gekommen. Es wird Zeit das man Geld an die Hand nimmt um das Hotel wieder auf einen angemessenen Standart bringt. Man nehme nur die "Fernseher" auf den Zimmer mit einer Laptop Diagonale. Gleiches gilt für die Matratzen und Kissen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Hier gibt es deutlichen Verbessertungsbedarf. Inbesondere die Matratzen sind viel zu hart.
Im gleichen Haus befindet sich ein Steak Restaurant (das aber nicht zum Hotel gehört). Ich habe dort 2x gegessen, es war alles bestens.
Kompeten, norddeutsch, freundlich.
Direkt in der Bremer Innenstadt und dazu noch an der Weser gelegen (Zimmer mit Weserblick buchen). Mehr geht nicht. Vor allem im Sommer ist hier (An der Schlachte) viel los, es gibt jede Menge Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |