- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu Besuch des Weihnachtsmarktes in Bremen - die Lage des Hotels ist wirklich prima, direkt an der Schlachte und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir den Poolbereich nicht genutzt und auch nicht im Restairant gegessen - daher kann ich hierzu nichts sagen. Der erste Eindruck ist schon prima - allerdings bei näherer Betrachtung......... 1)Unangenhemer Geruch auf dem Zimmer - als wäre gerade noch jemand auf dem "Örtchen" gewesen 2)Matratzen waren durchgelegen 3)Handtücher vom Mietservice - stand auf der Bodüre 4)Bettwäsche und Kissen waren nur o.k. 5)Duschvorhänge mag ich persönlich nicht 6)Das Zimmer empfand ich als hellhörig Meine Frau hat sich dann in der Nacht mit dem Kopf an das Fussende gelegt, weil jedesmal das Kopfkissen sich im Regal verfing. In der Bar haben wir noch einen Absacker getrunken - der Barkeeper war super nett - die Getränke übertreuert. Der Aperol Sprizz war ehrlich gesagt ein Witz - und sorry, ich kenne diesen nur mit Prosecco oder Weisswein sowie Mineralwasser - hier wurde nur Mineralwasser genommen - aber das Glas war auch wirklich sehr klein, da hätte ein Prosecco oder Weiswein auch keinen Platz mehr gehabt :-( Als Besucher von vielen Designhotels finde ich das Hotel max. nur o.k. Das Preisleitsungsverhältnis stimmt daher nicht - trotz der guten Lage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, danke für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Euer Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Bitte sprecht uns bezüglich der Matratzen das nächste Mal an. Wir haben harte und weiche Matratzen und versuchen für Euch das "perfekte" Bett zu finden. Das Geruchsempfinden ist sehr individuell, wir können aber auch hier sofort Abhilfe schaffen, wir brauchen nur die Information. Dann schicken wir sofort das Housekeeping los. Also, egal was passiert, bitte das nächste Mal die Rezeption informieren, wir können dann fast jedes Problem direkt vor Ort lösen. Herzlichst, Dein Team vom Designhotel ÜberFluss