Das Hotel liegt direkt an der Weser,wenige Gehminuten zur Altstadt. Wir wurden freundlich und hilfsbereit empfangen und waren positiv überrascht von der Größe und Ausstattung des Zimmers .
Zimmer Nummer 45 im 4. Stock direkt mit einem tollen Ausblick auf die Weser. Ausgestattet mit Induktionsherd, Spüle, Geschirr, Kühlschrank,Tresor, Kaffeemaschine, großen Fernseher, den man in alle Richtungen drehen kann. Natürlich WC,Dusche, bequemes Doppelbett, Tisch und Stühle. Uns hat absolut nichts gefehlt!
Angeboten wird ein reichhaltiges Früchstücksbuffet.
Die Mitarbeiter-innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top. Wir sind mit dem Auto angereist und mussten uns an den Großstadtverkehr gewöhnen. ( kommen eher aus einer ländlichen Gegend) Aber alles gut. Nachdem das Auto geparkt war, konnten wir alles fußläufig erreichen. Das Hotel liegt direkt an der Weserpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Wellnessangebote haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


