- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu sechst, drei Erwachsene und drei Kleinkinder. Als Unterkunft wählten wir App. Typ B, Executive, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und Wohnküche. Gegen 11:30 Uhr im Hotel angekommen haben wir uns an der Rezeption angemeldet. Leider musste man das an einem Computer selber machen. Also für sechs Personen Namen, Adressen, Passnummern, E-Mail Adresse und Handynummer eingeben. Nicht gerade fünf Sterne like. Dann die nächste Überraschung, dass Zimmer konnte erst um 15:00 Uhr bezogen werden. Das Gepäck wurde zum Bungalow gebracht. Vorher musste man es mit einer Banderole versehen auf der die Zimmernummer stand. Zur Überbrückung der Zeit haben wir dann in der weitläufigen und sehr schön gestalteten Anlage in einer der vielen Restaurants gegessen. Das Essen war lecker aber sehr teuer. Der Bungalow war etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Die Wassermischbatterie in der Dusche ließ sich nur mit erheblichen Kraftaufwand verstellen, was eine Einstellung der Wassertemperatur erschwerte. Als sehr positiv habe ich die Insektengitter vor allen Fenstern und Terrassentüren wahrgenommen. Reklamationen wurden umgehend bearbeitet. (defekte Toilettenspülung, nicht funktionierende Klimaanlage) Achtung! Zimmertüren nicht verriegeln und zuziehen, sie lassen sich von außen nicht wieder öffnen und man muss Hilfe holen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten HP gebucht und ausschließlich im Hauptrestaurant gegessen. Dies war mit den Kindern sehr angenehm. An der Bar wurde live Musik gespielt. Die Getränke waren nicht so toll und sehr teuer. Espresso 4 Euro (wurde ohne Wasser serviert). Die Kindercocktails kosteten 5,50 Euro und hatten keine Verzierung. (Schirmchen, Orange, usw.) Schade. Poolanlagen, Kinderbetreuung und Strand waren super. Die Kinder haben mehrmals den Wunsch geäußert hier immer wohnen zu wollen. Ein besseres Kompliment kann man wohl nicht machen. Noch ein paar Worte zum Coronahygienekonzept. Von umfangreichen Maßnahmen wie auf der Website des Hotels beschrieben habe ich nichts wahrgenommen. Entweder sie wurden nicht durchgeführt oder so verdeckt, dass ich sie nicht bemerkte. So sollten z.B. Tische, Stühle und Sonnenliegen beim Benutzerwechsel desinfiziert werden. Vom Personal trugen im Innenbereich nur vereinzelte Mund- und Nasenschutz, ebenso so von den Gästen. Hoffentlich geht das gut.
Als Unterkunft wählten wir App. Typ B, Executive, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und Wohnküche. Der Bungalow war etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Die Wassermischbatterie in der Dusche ließ sich nur mit erheblichen Kraftaufwand verstellen, was eine Einstellung der Wassertemperatur erschwerte. Als sehr positiv habe ich die Insektengitter vor allen Fenstern und Terrassentüren wahrgenommen. Es war ruhig und die Betten waren gut.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten HP gebucht und ausschließlich im Hauptrestaurant gegessen. Dies war mit den Kindern sehr angenehm.
Reklamationen wurden umgehend bearbeitet. (defekte Toilettenspülung, nicht funktionierende Klimaanlage) Achtung! Zimmertüren nicht verriegeln und zuziehen, sie lassen sich von außen nicht wieder öffnen und man muss Hilfe holen. Das Personal im Hauptrestaurant war nicht sehr aufmerksam.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Kurze Anreise. Nahe der Stadt Kos. Fußweg zur nächsten Strandbar 5-10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen, Kinderbetreuung und Strand waren super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jörg, Thank you for your review and for choosing our Resort. We do appreciate your taking the time to share both your good and not so good impressions from our property. Whilst we regret to learn that you were not entirely satisfied with all aspects of your stay, we are delighted to know that your children repeatedly expressed their wish to live here permanently! It is our pleasure to read they had an enjoyable and memorable stay with us, and such kind words are reward and incentive for our team members to continue with their efforts to uphold our high standards. With regards to your comments about the hygiene measures, please know that our action plan fully complies with the recommendations of Greece's public health organization. As a matter of fact, some of the inconveniences you mentioned in your review are consequence of the health & safety protocols. For example, the Greek government oblige all hotels, including our, to set the check in time for 15:00 hrs., in order to have adequate time to disinfect the rooms and air them out before the next guest goes in. Moreover, the drinks are offered without cocktail decorations, exactly as you mention, due to the hygiene measures we are obliged by the protocols to follow. The registration is contactless to limit the frequency of face-to-face interaction between staffers and guests, as well as for reducing crowding that would otherwise occur at the front desk. It is also requested by the health and safety protocols. In addition to the above-mentioned measures, we have placed disinfectant dispensers everywhere and guests are requested to adhere to the hygiene rules and our staff make sure the applicable rules are obeyed. However, the use of a mask for our guests is not required. Of course, anyone that feels saver by wearing one is free to do so, even when it is not required. Thanks once again for letting us know your opinion of your stay. We are always grateful for comments from our recent guests that may help us improve our services. Should you return to our area in the future, we would love to have you back so we may better demonstrate the complete quality stay you expect and deserve. Kind regards, Neptune Hotels