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Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, aber etwas überteuert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage an sich ist sehr schön und sehr gepflegt. Für einen Badeurlaub gut geeignet. Zum Teil sind die Zimmer aber schon sehr abgewohnt und für ein renoviertes muss man mehr bezahlen. Sowas sollte eigentlich Standard sein, das ein abgewohntes Zimmer renoviert wird und nicht eine Zusatzleistung für die man extra bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Teil sind die Zimmer schon sehr abgewohnt und für ein renoviertes muss man mehr bezahlen. Sowas sollte eigentlich Standard sein, das ein abgewohntes Zimmer renoviert wird und nicht eine Zusatzleistung für die man extra bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (Frühstück/Abendessen) im Hauptrestaurant war zumeist gut und abwechslungsreich. Die Halle selber wo das Buffet aufgebaut ist sollte auch etwas umgestaltet und modernisiert werden. Zudem ist es innen ziemlich laut. Die Preise für die Getränke in den verschiedenen Bars und Restaurants sind überteuert. So kostet zum Beispiel ein Cappuccino 5,5€, ein Eistee 4€. In einem benachbarten Hotel (gleichwertig) zahlt man für das selbe um einiges weniger.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, aber der nächste Ort ist zu Fuß zu weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren gut. Vor allem die Kinderbetreuung und die Abendveranstaltungen. Beim Meer selber gab es leider eher wenige Angebote (kein Kite, kein wingfoil). Ansonsten gibt es aber viele Möglichkeiten wie z.B. Tennis, Fussball, Minigolf und ein gutes Fitnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for the review and the positive feedback. We are pleased to hear that you enjoyed your stay overall, and we appreciate your kind mentions of our quality service and the Resort's prime location right on the beach. However, we were sorry to learn that you were not entirely satisfied with the standard room you have stayed. It is our constant endeavor to deliver the desired expectation and we regret the room fell short of your expectation. Although on our website we give a real flavour of our rooms through the photos so no-one is surprised or disappointed on arrival, nonetheless we appreciate your comments about aspects of the room that need updating. Please also be informed that we will start implementing renovations and upgrades to the specific room type next year, as we are in a middle of a renovation project. With regards to your remark about the prices, we do try very hard to keep our prices competitive and apologise that we did not meet your satisfaction in this regard. Also, and due to the worldwide economic challenges we are all facing, we were forced to increase our prices, despite that we absorbed the majority of the increases and passed just a fraction to our guests. However, we assure you that our prices reflect our quality and are comparable to similar properties in the area of the same class categorisation. In addition, we feel we provide good value given the extensive facilities we offer. Thanks again for your feedback and we are pleased that you have taken the time to inform us about your post-stay impressions. We only hope to have the opportunity to serve you again in the future, when we promise to go above and beyond in our efforts of delivering you with an exceptional experience. Kind regards, Neptune Hotels