Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Ruhiges Familienhotel, für uns zu ruhig
5,0 / 6

Allgemein

Solitäre Lage mit direktem Strandzugang, der diese Saison sehr schön breit ausfällt und daher viel Platz bietet. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck, es gibt über das Gelände verteilt schöne Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir im Rahmen einer Firmenveranstaltung, wie im letzten Jahr schon einmal, ein Standardzimmer vorfanden, haben wir uns einen upgrade gekauft in ein Superior Zimmer und fanden den Aufpreis dafür in Ordnung. Dieses Zimmer war sehr modern eingerichtet, mit einem sehr schönen Lichtkonzept versehen, der TV bot HD-Qualität, IPhone Ladestation mit Dock, das Bad großzügig groß mit begehbarer Dusche (keine Wanne), ebenfalls gut beleuchtet, alles sehr sauber, viel Stauraum in Schubladen. Einzig die Möglichkeit längere Kleidungsstücke aufzuhängen, waren begrenzt, der Schrank bot lediglich ca. 50 cm Breite. Wir wurden abends mit Aufdeckservice, frischen Handtüchern und einem Betthupferl verwöhnt, das fanden wir einem 5-Sterne Haus angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche bietet täglich ein vielfältiges Angebot an Speisen, wobei nicht zu vergessen ist, daß für viele Gäste gekocht und bereitgestellt werden muß. Das hat manches Mal dann etwas von Kantinenniveau, auch die Fleischqualität war teilweise bescheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Gegenüber letztem Jahr empfanden wir den Service an der Rezeption diesmal deutlich freundlicher. In den Restaurants ist der Service immer sehr gut organisiert, das "Wait to be seated"-Konzept finden wir toll. Die Zimmerreinigung morgens und abends sehr gut, die Zimmermädchen freuten sich ehrlich über ein Trinkgeld, das durchaus verdient war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In unserer beschränkten Freizeit, an zwei von vier Abenden hatten wir Veranstaltungen, haben wir einmal die Tanzbar besucht, wo es zu DJ-Musik eine Tanzstunde für Merengue o.ä. gab. Das war wenig besucht und nach Ende der Vorführung wurde um 23.00h die Musik und das Licht gelöscht. Für uns wäre das zu wenig an Abendprogramm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:132