Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Charles (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr kinderfreundlich, mit toller Gartenanlage
5,1 / 6

Allgemein

Während unserer Woche imHotel hatten wir bis auf Kleinigkeiten keinerlei Beanstandungen. Das Personal war stets freundlich und die Anlage ist sehr schön. Unserer Meinung nach ist das Hotel definitiv aufgrund seiner Lage, Ausstattung und seines Service empfehlenswert. Wir waren bisher in keinem Hotel, dass kinderfreundlicher war. Allerdings war die Reise (Ende Oktober) mit fast EUR 3000 auch nicht billig. Das Wetter war recht windig; Wasser- und Lufttemperaturen lagen zwischen 23 und 25 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Lage, Größe und Sauberkeit unserer Suite waren sehr gut. Die Ausstattung war tadellos. Teilweise waren die ersten Abnutzungserscheinungen zu sehen. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt war, dass in der Dusche (des zweiten! Bades) ein Stromanschluss so gelegt war, dass Spritzwasser zu einem Kurzschluss hätte führen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war sehr groß und die Qualität sehr hoch. Ich hätte mir beim Frühstück etwas weniger Auswahl und dafür etwas mehr Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich (die Rezeption, die Kellner, die Kinderbetreuung, der Gepäcktransport, die Zimmermädchen, etc.). Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die EUR 50 für die Zimmerverlängerung empfanden auch wir als übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand in einer sehr schönen, weitläufigen Parkanlage. In der Nachbarschaft befindet sich allerdings sehr wenig. Wer abendliche Unterhaltung außerhalb des Hotels sucht, sollte sich ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, davon einen (beheizten) Whirlpool und zwei beheizte Kinderbecken. Die übrigen Pools hatten eine Wassertemparatur von ca. 23 Grad. Ich finde das zu dieser Jahreszeit OK. Das Angebot an Sportmöglichkeiten, Wellness und Unterhaltung war groß. Es gab eine nette Kinderbetreuung für Kinder bis 3 Jahre und einen Mini-Club für Kinder von 4 - 12 Jahren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:41-45
    Bewertungen:9