- Essen war gut. - Zimmer waren sauber. - Rezeption freundlich und kompetent. - Pool wurde um 18 mit einer Kette abgesperrt. Keine Bäume im Poolbereich und definitiv zu wenig Sonnenschirme. Frühmorgens schwimmen war auch nicht möglich. - Man konnte im Poolbereich der Animation (Lautstärke) nicht entgehen, da der gesamt Bereich relativ klein war. Vor allem abends, wenn man sich unterhalten wollte, war dies nicht immer angenehm. - Für ein 4-Sterne Hotel war der Kaffee (wir trinken Milchschaumgetränke) unterirdisch. - Dass man für einen Safe bezahlen muss ist kein Problem, aber dass man dann einen Schlüssel immer mitnehmen muss schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neptuno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr/Frau Neptuno, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Der Pool muss um18:00 Uhr schließen. Diese Regelung gilt, weil der Pool von dieser Zeit bis nächsten Tag in der Früh geschlossen bleiben muss, damit das ganze Wasser durch Chlor und andere Reinigungsprozeduren gänzlich gesäubert und erneut wird. Es tut uns leid aber sowie Sie schon erlebt haben gibts keinen Platz für Bäume am Pool, deswegen gibte es manche in unserem Garten. Sowieso es gibt keine Genehmigung um Bäume am Pool zu pflanzen. Es ist gefährlich und können da auch nicht bewässert werden. Der Kaffe der an unsere Kaffeemaschine zu ihrer Verfügung steht ist sehr gute Qualität und tut uns leid dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wie Sie schon erlebt und erwähnt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Schön dass Sie es gut fanden. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend noch . Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!