Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Als Familienhotel nicht zu empfehlen. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im allgemeinen befriedigend. Rezeption sehr höflich. Leider machte es, dadurch nicht besser. Für ältere Hotelgäste denke ich, ist das Hotel OK. Würde das Hotel womit geworben wird, nicht unbedingt als Familienfreundlich bezeichnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer , was neu und modern war. Allerdings sehr klein gehalten. Wenn einer am Bett stand kam der andere nicht durch . Bett war für meine Begriffe top und die Kissen was nicht immer im Hotel als selbstverständlich gilt, einigermaßen OK. Sauberkeit war gut im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also ich verstehe die Bewertung von anderen nicht, die das Essen als schlecht bewerten. Fand das Essen gut, also nichts zu meckern. Außer die Obstsorten , waren eine Katastrophe . Kiwis , Äpfel, und Orangen in Scheiben, was nicht so appetitlich aussah. Unverständlich , es gab keine Melone ect. was für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung drin sein muss. da gebe ich eine 5 - . Die Kellnerinnen waren alle super nett. Außer der etwas ältere Oberkellner fand ich nicht unbedingt als freundlich. Die Kellnerinnen mussten die gebrauchten Teller sofort abräumen und die Plätze sofort neu bestücken das dadurch so eine Hektik aufkam , was nicht der Urlaubs Atmosphäre gut tat. Störend fand ich , das es nur ein Bar gab , und die bei den Pool zu finden gab. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. Ach ja , habe nochmal die Hotelbeschreibung durch gelesen, es hätte Babynahrung auf Anfrage gegeben. Das wussten wir nicht. Und was heißt auf Anfrage , wieder muss ich sagen , für ein 4 Sterne Hotel muss man nicht Anfragen , sondern anbieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war sehr freundlich, hatten vorher telefoniert und alle fragen wurden beantwortet und gelöst. Was mich gestört hat , wir haben den Service genommen um länger auf dem Zimmer zu bleiben für den Abreisetag. Mit 40 Euro die man bezahlte, durfte man bis 18.00 Uhr dann drin bleiben, das finde ich dann doch happig den Preis und für den Zeitraum.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig. Wenn man erwartet Abends kurz mal bummeln zu gehen, muss man wissen , das man erst mal 2 km laufen muss, an einer viel befahrenen Straße, mit einem Gehweg der viel zu schmal ist. Der Hotelstrand ist direkt am Hotel , ein plus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe die Beschreibung des Hotels auf mehreren Seiten nach gelesen und war sprachlos!!! Es stand zu lesen , es gäbe einen Miniclub/ Kinderclub . Das Haus auf dem stand Miniclub war verschlossen und sollte ab Mai geöffnet sein. Was aber gar nicht möglich war, durch das Fenster zu sehen, stand nur Gerümpel drin. Minidisco , muss ich anscheinend die ganzen 14 Tage wohl verpasst haben, obwohl genügend Kinder im Hotel waren. Der Spielplatz den man laut Beschreibung erkunden konnte ?????? Frage ich mich , was es da zu erkunden gab. 1 Wippe, 2 Schaukeln ohne Babyschaukel . Billardtisch und ein anderes Gerät musste man bezahlen und dann war der Billardtisch dann noch kaputt, das fand ich super dreist. Hier für und die Animation und Unterhaltung kann ich keine Bewertung geben, das währe eine 10-. Wenn man mit einem Familienhotel wirbt, sollte es dann auch so sein. Ich hatte das Gefühl, wenig zu investieren wird in dem Hotel großgeschrieben. Ich würde dem Hotel nur 3 Sterne geben ,oder weniger. Sorry


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Martina, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Umgebung nicht gefallen hat, darauf haben wir aber leider keinen Einfluß. Bei jedem Veranstalter sind die genauen Informationen über das Hotel, die Zimmer, die Umgebung, sowie alle Serviceleistungen ausgeschrieben. Bilder selbstverständlich auch. Wir sind sehr stolz, dass Sie unser Personal sehr freundlich, hilfsbereit und unser Hotel sauber fanden. Bezüglich des Late Check Outs möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass dies ein Extraservice ist, welcher auch extra berechnet wird, weil wir dann extra Personal außerhalb der Housekeepingzeiten bringen müssen, damit das Zimmer für die anschließende Neuvergabe wieder sauber gemacht wird. Als kostenfreie Alternative bieten wir unseren Gästen ein Duschzimmer, zum Frischmachen, welches ohne Aufpreis genutzt werden kann. Wir haben eine vielfältige Früchteauswahl und wie Sie erlebt haben, wird das Buffet ständig aufgefüllt. Es wird in Scheiben serviert, weil laut Gastronomievorgaben sich dies so gehört. Wie Sie selbst gesehen haben, bieten wir ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Es hat uns überrascht, dass Sie den Oberkellner nicht so nett gefunden haben. Es gibt Regeln die befolgt werden müssen und vielleicht haben Sie Ihn in einem Moment erwischt, wo er sehr wahrscheinlich jemanden gemahnt hat die Maske zu tragen, oder keinen Teller mit aufs Zimmer zu nehmen, etc. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Das Babysitting ist wie in jedem Hotel auf Anfrage, weil eine professionelle Kinderbetreuung kommt und deswegen auch extra kostet. Anhand der Hotelgröße ist die Poolbar ausreichend und wetterabhängig wird die Lobbybar geöffnet. Für den Mini Club muss man sich beim Animateur anmelden. Er ist dafür zuständig. Der Mini Club ist für bestimmte Altersgruppen geeignet und zum gegebenen Zeitpunkt wollten keine anderen Kinder mitmachen. Deswegen hat der Animateur dann Spiele für die Kinder gemacht. Der Billiardtisch war defekt, weil jemand versucht hat mit anderen Dinge anstatt Münzen zu spielen und diese in den Münzschlitz gesteckt hat. Unser Partner ist gekommen und hat ihn repariert. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund! Ihr Neptuno Beach Team!