Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert bei Verbesserung der Büffetangebote
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmer kurzer Transfer vom Flughafen 20min. Der eigentliche Flugbetrieb ist aber vom Hotel aus nicht störend. Die direkte Strandlage ist sehr gut. Das Personal in allen Bereichen ist Mega arrangiert. Unser Zimmer war gestalterisch und optisch neu gestaltet, aber leider total unfunktionell für den Gast. Die Größe war auch noch gewöhnungsbedürftig (Käfighaltung). Im Terrassen/Aufenthalts- und Liegebereich fehlt ein wenig grün, beim Rasen handelte es sich um Kunstrasen, es gab in diesem Bereich keine Kübel mit Grünpflanzen oder Ähnlichem. Dadurch wirkte der Bereich sehr kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Betreten des Zimmer waren wir von dem neuen Zustand sehr positiv beeindruckt, modern und ansprechend. Leider aber sehr unpraktisch: es gab keine Ablagen für den Koffer, keinen Kleiderschrank sondern nur eine Stange mit einigen Bügeln, keine Hacken im gesamten Zimmer. Diese Aufteilung ist für ein Kurzaufenthalt (Ein Wochenende Städtereise) vielleicht voll akzeptabel aber bei einem zweiwöchigen Hotelaufenthalt unzweckmäßig. Wir funktionierten die Nachtschränkchen als Kofferablage um. Badezimmer war sehr modern u. praktikabel. Auch der Balkon war groß genug mit Möglichkeit zum Wäscheaufhängen und zum Sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hatte leider einen deutlichen Kantinen Charakter. Die griechische würzige Küche war von uns nicht wiederzufinden. Es war alles sauber, aber leider fehlte da jegliche Hingabe in der Auswahl oder Abwechslung. Das Essen wurde täglich auch immer schon sehr vorbereitet angeliefert. Somit hatte man den Eindruck dass in der Küche eigentlich nur wenig "gekocht" und vorgefertigte Produkte nur erwärmt wurden. Der "Schinken" beim Frühstück war Formfleisch und auch bei anderen Fleischangeboten fiel auf, dass es sich um Formfleisch handelte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in manchen Hotels im Mittelmeer Raum aber so einen Einsatz bei allen Angestellten haben wir noch nicht wahrgenommen. Die Mitarbeiter sind durchweg im Laufschritt unterwegs aber trotzdem super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Flughafen Heraklion ist sehr gut. Kurzer Transfer. Der Transfer bei der Anreise war ein wenig irritierend. Es wurde an der Straße angehalten und dann die Koffer entladen (05:20 Uhr, dunkel) . Der Fahrer wollte schon wieder einsteigen und ohne Worte abfahren, wir konnten ihm noch einen Hinweis entlocken, in welche Richtung unser Hotel zu finden war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr gut zum Schwimmen geeignet und in einen sehr gepflegten Zustand. Abends wird immer alles mit einer dezenten Einzäunung sicherheitshalber abgesperrt. Abends gab es an 6 Tagen in der Woche jeweils Kinder Disco und Unterhaltung Tanzen, Bingo, Spiele... . Tagsüber gab es Wassergymnastik und Yoga. Diese Einheiten waren aber mehr Unterhaltung als bewegungsorientierte Anleitung. Abends gab es Tanzmöglichkeiten, was uns sehr gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider in manche Bereiche nicht sehr positiv ausgefallen ist. Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne an, um uns stetig zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Verzeihen Sie bitte, dass Sie unser kulinarisches Angebot nicht überzeugen konnte. In der Regel loben alle Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Das Zimmer welches Sie hatten, war Superior-Zimmer dass so eingerichtet ist, weil es in modernem Stil gebaut ist. Wenn Sie mehr Kleiderbügel hätten haben wollen, hätten Sie sich bitte einfach an die Rezeption wenden können, wir hätten sofort eine Lösung gefunden. Es ist schade, wenn jemand wegen so einfacher Details dann keine schöne Zeit bei uns verbringt. Solchen Anfragen kann sofort Abhilfe geschafft werden. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unserer kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Danke vielmals für Ihre Zeit und Bewertung. Wir können es kaum erwarten, Sie auch künftig bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!