Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Für Badeurlaub geeignet, aber mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt am Sandstrand, was super ist. Es ist sauber, der Service ist hervorragend! Allerdings ist das Essen wirklich schlecht. Griechische Küche konnten wir nicht feststellen. Der Tzatziki war ohne Knoblauch und hat eher nach Quark geschmeckt. Große Auswahl an Fleisch gibts auch nicht, überwiegend Schwein. Jeden Tag Nudeln mit Bolognese, Pommes und zerkochte Zutaten bspw. Brokkoli. Diesen gabs Abends als Beilage, nächsten Tag zum Mittag als „Auflauf“, welcher echt schlecht zubereitet war. Das war nur ein Beispiel. Durch Gespräche mit anderen Gästen wurde die schlechte Qualität der Küche bestätigt. Man zweifelt ja schon an sich selbst. Wir hatten uns ebenfalls nach den hier ausgestellten Bewertungen gerichtet und waren mega enttäuscht. Die Getränke waren genauso schlimm. Da ich keinen Alkohol trinke, wollte ich Cola, welche man nicht trinken konnte. Wahrscheinlich ist es als Gemisch anders. Vielleicht war die Einstellung im Automaten nicht optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, das Bett ne Katastrophe (Geschmackssache) Die Klimaanlage im Zimmer ist super, sehr leise und das Licht ist verstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage top, als Badeurlaub völlig i. O. Die Umgebung ist nicht schön. Man kann abends nirgendwohin, da ist halt nichts. 15 min Transfer vom Flughafen zum Hotel. Taxi nach Heraklion ca. 13€ Bus 1,20 bis 2,00€


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Heiko, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kulinarischem Angebot nicht zufrieden waren. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Tzatziki ohne Knoblauch geht nicht, es ist immer im Rezept, vielleicht war es nicht so stark zu schmecken, wie Sie sich für Ihren Geschmack gewünscht hätten. Bezüglich der Getränke haben wir sehr gute Qualität und tut uns leid, dass wir hier leider Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unsere Sauberkeit, Zimmer, sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Wenn Sie ein Problem mit der Matratze hatten oder mit dem Essen, hätten wir evtl. Abhilfe schaffen können, wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten. Wir haben unser Logbuch durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles ok. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn Sie sich frühzeitig an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir sicher zusammen eine Lösung finden und Ihnen weiterhelfen können. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie persönlich zu treffen, Ihre Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen und so direkt vor Ort weiterhelfen können. Ein persönliches Gespräch hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund bitte! Ihr Neptuno Beach Team!