- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kleines unscheinbares Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Das Restaurant befindet sich quasi in der Lobby und der Außenbereich des Restaurant unmittelbar neben dem Pool.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Meistens leckeres Essen leider ohne viel Auswahl. Jeden zweiten Tag wiederholt es sich. Das Frühstück ist okay und auf jeden Fall ausbaufähig.
Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Manche leider nicht. Beim Check In wird mehrmals einfach telefoniert, während man im Gespräch ist. Informationen zu Handtüchern oder WLAN werden einem nicht gegeben.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt leider nur einen Pool (und ein kleines Kinderbecken), der direkt neben den Tischen des Restaurants ist. Da die Liegen ebenfalls direkt neben dem Resraurant sind, hat man zu den Essenszeiten nur wenig Ruhe aufgrund des Geräuschpegels.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | . |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr/Frau, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Wir bedauern, dass Sie unser kulinarisches Angebot als sich, jeden zweiten Tag, wiederholbar empfunden haben. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Wir sind sehr stolz, dass Sie unser Hotel und Zimmer sauber fanden. Die Liegestühle wie Sie meinten, sind normalerweise nicht neben den Tischen an der Terrasse vom Restaurant. Gäste haben diese sehr wahrscheinlich näher herangezogen an dem Tag. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie persönlich zu treffen, Ihre Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen und so direkt vor Ort weiterhelfen können. Ein persönliches Gespräch hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund bitte! Ihr Neptuno Beach Team!