Alle Bewertungen anzeigen
Sam (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Essen, tolle Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und zuckte immer nur mit den Achseln wenn man etwas brauchte und sie nicht weiterhelfen konnte oder man sich über etwas beschwert hat! Als wir ankamen mussten wir in ein anderes Zimmer da unseres einen defekt im Bad hatte. Mussten unter der Woche umziehen obwohl wir das nicht wollten. Angeblich gibt es eine Lobbybar, die war aber ständig geschlossen. Sollte bei der Unterkunftsbeschreibung nicht hinzugefügt werden wenn man dort nichts konsumieren kann. Der Strand war größtenteils sauber nur hätte man das was angeschwemmt wird entfernen können. Die Liegen waren teilweise aufgerissen und durchgesessen. Wieder ein Grund um diesem Hotel keine 4 Sterne zu geben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Badewanne mit Vorhang ist kein 4 Stern Niveau.Türen und Schränke knarrten. Man fühlt sich wie im Mittelalter. Wenn man in dieses Hotel reist sollte man kein Standard Zimmer buchen. Wenigstens war es sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war abwechslungsreich und gut. Die Getränke waren schrecklich. Kaffee nur in Pulverform mit Wasser zubereitet. Alles war süß da alles nur ein Sirup ist. Wasser und Bier kann man trinken. Bei AI nicht so schlimm aber wenn man dafür bezahlen muss bekommt man auch den selben mist.


Service

Personal beim essen war freundlich und aufmerksam. Service an der Poolbar auch top.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Immer sauber aber alle Liegen waren in der früh schon reserviert, zeitweise bis Mittag ungenutzt. Eine Frechheit!! Jeder bezahlt eine Menge Geld für seinen Urlaub und sollte das recht haben eine Liege am Pool zu bekommen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sam
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sam, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Dame an der Rezeption nicht so freundlich fanden. Wir werden dies auf jeden Fall mit den Damen an der Rezeption besprechen. Es hat uns überrascht, weil wir sonst keine Beschwerden über sie hatten. Laut Ihrer Buchung haben Sie ein Standard Zimmer mit Landblick gebucht. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Die Superior Zimmer sind moderner ausgestattet. Alle Superior Zimmer haben Dusche und die Standard Zimmer haben Badewanne. Der Kaffee in Pulverform den Sie meinten, ist der Kaffee, welchen jedes Zimmer für die Gäste zur Verfügung stellt, die bereits vor dem Frühstück einen Kaffee auf dem Zimmer trinken möchten. Natürlich gibt es Kaffee von der Kaffeemaschine im Restaurant, während des Frühstücks und dann auch an der Pool Bar ab 10:00 Uhr. Wie Ihnen erklärt wurde, gab es einen Schaden und weil wir an die Gesundheit und Bequemlichkeit unsere Gäste denken, haben wir Ihnen den Zimmerwechsel arrangiert. Auf Grund dieses Umstandes, haben Sie von uns am Abreisetag auch kostenfrei das Zimmer bis zur Abreisezeit behalten. Der Strand wird täglich von unserem Beach Boy gesäubert und die kaputte Liegen werden von Ihm entfernt. Das Problem mit der Liegenbelegung versucht der Strandboy stets damit zu lösen, die Tücher die als Reservierung platziert werden, wieder wegzunehmen, aber leider funktioniert das nicht immer. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und die Sauberkeit des Hotels sehr positiv aufgefallen sind. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Bei jedem Veranstalter und jede Beschreibung steht deutlich, dass wir eine Lobby Bar und eine Pool Bar haben, und dass die Pool Bar immer von 10-01:00 Uhr geöffnet ist. Die Lobby Bar ist immer nur Wetterabhängig im Betrieb, sprich bei schlechten Wetterverhältnissen, wenn die Pool Bar nicht in Betrieb ist. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!