- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die Gäste kamen aus Deutschland, Tschechien, Österreich, Großbritannien, Polen, Italien, Frankreich und den Niederlanden.
Ein Schrank wäre nicht schlecht.
Jeder findet etwas was ihm schmeckt. Gutes Angebot an Obst und warmen Gerichten. Nicht so gut fanden wir die Getränke aus den Automaten und die Cocktails an der Bar. Alles viel zu süß!
"Bitte kleiden Sie sich beim Abendessen sportlich-elegant. Strandkleidung und Hausschuhe sind zum Essen nicht geeignet." - So steht es auf der Internetseite des Hotels. Leider sah die Realität anders aus. Wenn man dann noch eine Ladung Schweißgeruch gratis am Büffet erhält ist man nicht unbedingt angetan. Hier sollte der Restaurantleiter aktiver werden.
Das Hotel liegt am Strand von Am(m)oudara. In der Nähe befinden sich zahlreiche Bars, Gaststätten, Geschäfte und eine Bushaltestelle. Die Anfahrt vom Flughafen war optimal (25 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum ist bei 4 Sternen keine Pflicht aber eventuell möglich. Die Tischtennisplatte und das Volleyballfeld sind einfach nur peinlich!!! Das gilt auch für die Musikanlage des Hotels. Das Mikrofon war ein Witz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Herr Gert, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Jedes Zimmer verfügt über einen Kleiderschrank, nur die Superiorzimmer (welche im moderneren Stil ausgestattet sind) haben einen offenen Schrank. Für ein Fitness-Studio gibt es leider keinen ausreichenden Platz, um eine entsprechende Baugenehmigung zu bekommen. Wir hätten auch gerne eines. Unser Maitre sieht die Gäste, die nicht ordentlich angezogen sind und bittet sie, sich angemessen umzuziehen und dann wieder ins Restaurant zu kommen. Vielleicht ist es während des Momentes passiert, wo er beschäftigt war, dass jemand das Restaurant nicht angemessen bekleidet betreten hat und dort war, bis er Ihn-Sie gesehen hat. Sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot geschmeckt hat. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Tischtennisplatte und das Volleyball-Feld nicht gefallen haben. Sie müssen in Betracht ziehen, dass alle Sachen seit 4 Monaten täglich benutzt werden. Wir haben die Mängel gesehen und bereits neu bestellt, aber wir müssen manche davon reparieren und benutzen bis die Bestellung da ist. Leider ist die Dauer nicht von uns abhängig. Das Hotel ist im Betrieb laut HACCP und ISO Regeln. Bezüglich der Getränke haben wir sehr gute Qualität und tut uns leid, dass wir hier leider Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Musikanlage die Sie meinten, ist professionell. Es tut uns leid für die technische Ausstattung die Sie meinten, das Mikrofon hatte manchmal leider eine Frequenz-Störung durch die Satellitenschüssel des Nachbarhotels. Wir haben dies erfreulicherweise aber gelöst und alles funktioniert nun normal und ohne störende Geräusche. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!