Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Traumurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Werbebilder trügen. Wir haben uns gar nicht wohl gefühlt im Hotel. Wir sind auf Grund einer Umbuchung dort gelandet und wurden enttäuscht. Kantinenfeeling bei den Mahlzeiten, mittelmäßiges Essen, dreckiges Zimmer bei Anreise, mittelmäßiger Service. Von einem 4* Hotel in dieser Preiskategorie erwarten wir etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sollen modern wirken. Allerdings ist es eher klein, hellhörig und sperrlich ausgestattet. Das Bett ist klein, die Matratzen ungemütlich. Es gibt kaum Abstellfläche für Gepäck & Kleidung. Das Waschbecken ist mitten im Raum. Das Bad ist zwar mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, allerdings wird das Bad so regelmäßig überflutet. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft dreckig. Wir fanden Haare, Sand, Fußabdrücke auf den Badfliesen und einen benutzen Badteppich der Vormieter vor. Der Seifenspender wurde erst aufgefüllt, als wir an der Rezeption darum baten. Die Minibar wurde gar nicht befüllt. Der Balkon ist winzig und mit einem Plastikstuhl ausgestattet. Unser Gartenblick erwies sich als Blick auf den Parkplatz und ein paar Büsche. Leider fehlen Aufhängemöglichkeiten für die Badekleidung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittelmäßiges Essen ohne viel Geschmack. Auswahl ok. Wer Abwechslung und kulinarische Vielfalt außerhalb von Pommes, Pizza und Nudeln mit Soße sucht, der ist hier falsch. Pommes und Pizza sind fast ganztägig abwechselnd im Restaurant oder an der Poolbar zu bekommen. Das Eis und Gebäck waren eine geschmackliche Katastrophe. Getränke holt man zu den Mahlzeiten selbst. Bier und Wein können gezapft werden, der Rest kommt aus dem Automaten. Es gibt einen Wasserspender am Pool, keine Flaschen. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Es gibt Tische bis unmittelbar an das Buffet. Ein paar wenige Tische sind im Außenbereich verfügbar. Allerdings muss man sich dort mit wackeligen Gartenmöbel, die ihre besten Zeiten hinter sich haben, zufriedengeben. Längere Schlangen sind unumgänglich, da der Speiseraum klein ist. An der Poolbar wird eine kleine Auswahl an inklusive Getränken angeboten. Leider werden diese in ranzigen Plastik Bechern ausgeschenkt. Die Bar im Innenraum hatte geschlossen und wurde als Ablage genutzt. All inclusive in einem 4* Hotel, stellen wir uns anders vor.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir wenig herzlich empfangen. Nachdem wir unseren Unmut über das dreckige Zimmer an der Rezeption kundgetan hatten, wurde das Zimmer erneut gereinigt. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, obwohl wir diese aufhängten. Die Strandtücher erhält man gegen eine Kaution (10€). Diese können an drei festgelegten Tagen in der Woche an der Poolbar getauscht werden. Wir hatten regelmäßig nasse Handtücher am Vormittag. Das Servicepersonal im Speiseraum war unfriedlich und wirkte genervt. Beim Auffüllen wurde man regelrecht weggeschoben. Leider waren die Speisen schnell vergriffen, sodass man vor leeren Behältern stand. Leere Teller und Speisereste wurden klappernd auf einem Wagen zwischen den Tischen durchgeschoben. Dies rundete die nicht vorhandene Atmosphäre noch gebührend ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Amoudara Beach, einem langen Strandabschnitt. Das Meer ist wunderschön, der Zugang flach und sandig. Nebel dem Hoteleigenen Strand befindet sich eine öffentliche Beachbar mit Liegenvermietung. Der Transfer hat ca. 30 Minuten gedauert. Wir waren der erste Stopp bzw. sind auf dem Weg zum Flughafen als letzte zugestiegen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ein kleiner Supermarkt und die Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt nach Heraklion (1,20€, Tickets gibt’s im Supermarkt) dauert ca. 25 Minuten. Außerhalb des Hotels gibt es nicht viel zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen kleinen Pool (nur über Leiter zu erreichen) und einen Babypool ohne Sonnenschutz. Der Pool wird um Punkt 18 Uhr abgesperrt, die Gäste verscheucht. Morgens wird der Pool nach dem Frühstück geöffnet. Leider sind zu diesem Zeitpunkt bereits alle Liegen reserviert. Dies ist nicht verwunderlich, da es nur eine rare Anzahl an Sonnenliegen und Schirmen gibt. Einige davon stehen sehr nah am Pool, sodass Wasserspritzer oder Bälle gerne auf der Liege landen. Der Strand und das Meer sind schön. Dort lässt es sich gut aushalten. Außerdem gibt es im „Garten“ einen uralten Billardtisch und Airhockey (beides kostenpflichtig 1-2€). Bei Regen gibt es folgende Möglichkeiten: entweder verweilt man im Zimmer oder man kauert sich unter einem Schirm zusammen, wenn man keine der wenigen überdachten Sitzgruppen am Pool ergattern konnte. Animation oder Abendprogramm gab es zum Zeitpunkt unserer Reise keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, daß sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Wie ich sehe, waren Sie Gast im Jahr 2022, seitdem hat das Hotel ein neues Gesicht, durch Erneuerungen und Renovierungen lässt nichts mehr an das Hotel von 2022 erinnern. Warum sie 2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung abgeben, ohne zu wissen, wie das Hotel jetzt ,2 Jahre später unter anderer Leitung ist, erschließt sich mir nicht. Das Feedback von den meisten unserer Gäste jetzt ist völlig unterschiedlich oder sogar genau das Gegenteil von Ihrem soweit es um das Essen und die Sauberkeit unseres Hotels angeht Wir würden uns sehr freuen, Sie jetzt wieder nach 2 Jahren bei uns zu beherbergen, um Sie von uns zu überzeugen. Sie werden erstaunt wie viel geändert würde sein. Mit freundlichen Grüßen