- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes, fast familiäres Hotel. Frisch renoviert, super sauber. Allerdings sind nicht alle Bereiche des Hotels klimatisiert. Flure, Receptionsbereich und auch das Restaurant sind offen. Das sollte man wissen. Gepflegte Anlage. Eine Touristenabgabe von 7€/Tag müssen bei Anreise bezahlt werden. Dafür kann das Hotel nichts.
Superior-Zimmer mit Meerblick: Etwas klein, renoviert und modern. Das Bad ist Teil des Zimmers, das ist Geschmackssache. Großer Kühlschrank, Klimaanlage und TV mit vielen deutschen Sendern. Safe nur gegen Gebühr. Balkon mit Tisch und Stühlen. Nachts sehr ruhig, WLan überall ohne Probleme.
Frühstück ist in Ordnung, nichts Besonderes. O-Saft schmeckt schrecklich und Finger weg von den Rühreiern. Das Mittagessen war immer super. Abends empfand ich die Auswahl als recht klein und teils nicht sehr genießbar. Wer mag schon Schnecken oder Innereien? Also fanden wir das Abendbuffet oftmals nicht gut.
In allen Bereichen wirklich sehr nett und freundlich. Zimmerreinigung TOP! Service im Restaurant und Barservice super!
Direkt am Strand in einer kleinen Seitenstraße. Die Transferbusse halten also nicht vor der Tür. Der ÖPNV (Bus Nr. 1) hält 120 Meter und kostet nach Heraklion 1,20€/Strecke. In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Einige kleine Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Außenpool, gepflegte Anlage. Hoteleigener Strand. Massagen werden angeboten. Animation unaufdringlich. Abends ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 367 |
vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht 100% gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen