Dagmar (51-55)
Verreist als Paarim November 2014für 3 Wochen

Einmal reicht!

Vieles kann und / oder müsste dort verbessert werden, um nochmal unsere Freizeit dort zu verbringen.

Einiges sieht man auf den von mir eingestellten Bilder, da möchte ich weiter nichts zu schreiben.

Appartments, sehr spartanisch und minderwertig ausgestattet. Es fehlen, Ablagemöglichkeiten in Form von Regalen im Bad oder ein einfacher Spiegel im Schlafzimmer . Stühle, im Appartment fallen schon beim Anblick auseinander. Renovierte Appartmens bedeutet, viel frische Farbe, das reicht nicht immer.

Liegen am Pool, sind zwar bequem, haben allerdings Bruchstellen, mit scharfen Kanten, an denen man sich schnell verletzen kann

Teilweise bestialischer Gestank aus dem Abwassersystem, man es es nicht mehr als schlechten Geruch bezeichnen ( nach Fäkalien und Kadaver, nicht nur an Regentagen)

Im öffentlichen Bereich keine Toiletten.

Frühstück ist okay, allerdings, werden die Spiegeleier viel zu früh in Mengen gebraten, sind nach einiger Zeit nur zäh und ungenießbar.

Immer wieder auffällig die Generation 70+ aus Deutschland, die sämtliche Speisen aus dem Frühstücksraum mitnehmen.

Die zuständige Reiseleitung argumentiert mit "typisch Lanzarote", na ja , dafür waren wir schon zu oft auf dieser Insel , und kennen es wirklich anders.

Zimmertyp:Appartement

Dauer:3 Wochen im November 2014
Vorname:Dagmar
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir immer versuchen, zu verbessern, die wir lieben Sie unsere komplexen mögen, wir immer unser Bestes geben, damit Sie gut sind, Grüße und wir hoffen, wieder zu sehen, eine Gruss