- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es befindet sich in guter Lage und der Skibus ist schnell zu erreichen. Ausreichend Parkplätze unmittelbar am Hotel sind vorhanden. Die Zimmer waren groß und sauber. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und immer zur Stelle, wenn man Fragen hatte. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung, auch wenn es etwas reichhaltiger hätte sein können. Über das Abendbrot gibt es nur positives zu berichten. Bei den drei Hauptgerichten, die zur Auswahl standen, war für jedermann etwas dabei.
Das Zimmer war für zwei Personen groß genug und verfügte über einen Balkon. Der Safe in dem Zimmer war kostenlos. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet und auch die Sauberkeit ließ nicht zu Wünschen übrig.
Unser Restaurantbereich war sehr gemütlich und auch nicht allzu groß, sodass wir die Mahlzeiten in Ruhe genießen konnten. Das Frühstücksbuffett hätte etwas umfangreicher und abwechslungsreicher sein können, besonders was das Obst betrifft. Dafür wurden Rührei, Spiegelei, Crepes usw. direkt vor unseren Augen gefertigt und auch hierbei konnte man seinen Wünschen freien Lauf lassen. Zum Abendbrot gab es drei Hauptgerichte zur Auswahl und eigentlich findet man immer ein passendes Essen. Zudem gab es eine zusätzliche Karte für Vegetarier. Es gab täglich ein gutes Salatbuffett und als Vorspeise eine Suppe. Zum Nachtisch konnte man sich aus zwei Nachspeisen etwas aussuchen. Das Essen hat uns gut geschmeckt.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Besonders unser Kellner hatte immer ein Lächeln übrig und war sehr nett und aufmerksam. Das Zimmermädchen erfreute uns täglich mit der Gestaltung der Betten und auch sonst hat sie ihre Arbeit gut gemacht. Auf eine Beschwerde (kaputter Föhn) wurde sofort reagiert.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Haltestelle des Skibus ist nur wenige Meter von dem Hotel entfernt. Auch der Bahnhof ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und ein Supermarkt befinden sich auch in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab in dem Hotel eine Kegelbahn, ein Billardisch und natürlich ein Hallenbad und einen Saunabereich. Das Hallenbad war groß und sehr gut gewärmt und auch das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Ausreichend Liegen waren vorhanden und Handtücher lagen bereit. Es gibt einen Computer mit Internetanschluss in dem Hotel. Gegen die Gebühr von einem Euro konnte man zehn Minuten ins Internet. Jeden Abend erfreute uns ein Duo mit toller Musik im Barbereich des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josephine, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses auf www.holidaycheck.at. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service zu kontrollieren und zukünftig noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Wir geben dies selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen, dass das Frühstücksbuffet umfangreicher hätte sein können. Da wir offen sind für konstruktive Kritik und uns gerne stetig verbessern möchten, würden wir uns über Ihre Anregungen und Tipps zur Gestaltung unseres Frühstücksbuffets sehr freuen. Schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail: info@alpendomizil.at. Besuchen Sie uns einmal wieder. Das Zillertal ist nicht nur ein Paradies für Wintersportler, sondern hat auch im Sommer eine Menge zu bieten. Freundliche Grüße aus dem Zillertal Alpendomizil Neuhaus Familie Josef Moigg