- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein upgrade für eine Suite bekommen. Sehr schönes großes sauberes Zimmer, hier hat alles gepasst. Ebenso die Lage des Hotels, die Parkmöglichkeiten und die Anbindung an den Skibus waren durchaus lobenswert. Die Einrichtung war sehr sauber, zeitgemäß und passte zum 4 Sterne Standard. Allerdings fehlte hier das weihnachtliche flair (wir waren am 2. Advent da für 5 Tage). Das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll, also auch nicht zu bemängeln. Was aber leider die ganze Atmosphäre kaputt macht, ist der Service im Essbereich, sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstück. Beim Frühstücksbuffet ware grundsätzlich die Frischahltefolie über der Wurst, dem Käse usw. Das ist ein absolutes no go. Leider haben auch Behältnisse für die Marmelade gefehlt und auch Greifzangen für das Brot und für die Brötchen. Man musste hier Hand anlegen. Das geht gar nicht in Zeiten der Schweindegrippe! Mit dem Nachfüllen des Buffets am Morgen und auch am Abend hatte das Personal es so überhaupt nicht. Es wurden die Speisen in der falsche Reihenfolge gebracht, erst 2. Gang dann der erste Gang. Es wurde der Tisch nicht abgeräumt und es wurde mehrmal nach ein und der selben Bestellung gefragt... Wenn es nur ein Ausrutscher gewesen wäre, würde ich hier keinen Ton darüber verlieren. Aber das Servicepersonal muss nochmal die Hotelschule besuchen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels auf der Internetseite www.holidaycheck.at. Schön, dass Ihnen das für Sie bereit gestellte Zimmer gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch freuen wir uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Essen geschmeckt hat und Sie mit der Sauberkeit und der Einrichtung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Service während der Mahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden unser Servicepersonal in Zukunft verstärkt auf die richtige Umsetzung unserer Servicestandards hin überprüfen. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbüffet eingehen: Für das Brot und die Brötchen liegen jeden Morgen Greifzangen bereit; sollte dies einmal nicht der Fall gewesen sein, so können wir Ihnen bestätigen, dass es sich dabei um ein Versehen gehandelt hat. Die Folie haben wir aus den von Ihnen erwähnten hygienischen Gründen über der Wurst und dem Käse. Damit wir auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen können, ist es wichtig, dass mögliche Mängel direkt vor Ort beim Aufenthalt angesprochen werden. Nur so sind wir in der Lage unmittelbar auf Anmerkungen zu reagieren und können einen aktiven Austausch mit unseren Gästen gewähren. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Ausführungen und würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie mit besseren Leistungen zu überzeugen. Freundliche Grüße aus dem Zillertal Alpendomizil Neuhaus Fanilie Josef Moigg