Ein charmantes Hotel in ruhiger Lage, dass dazu einlädt die Seele baumeln zu lassen und sich kulinarisch zu verwöhnen. Leider trübt der unaufmerksame und genervt wirkende Service das Gesamtbild.
Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Kaminsuite). Absolutes Wohlfühl-Ambiente. Das werden wir beim nächsten Mal wieder auswählen.
Die Küche hat an beiden Abenden tolle Menüs gezaubert. Immer wieder Gaumenfreuden. Eine Sonne wird für den schlechten Service abgezogen (siehe Kategorie Service).
Rezeption und Wellnessrezeption waren nett, im Vorfeld telefonisch schlecht zu erreichen. Per Mail kam aber immer schnell eine Rückantwort. Der Frühstücksservice war freundlich und hat sich gut gekümmert. Der Servicemitarbeiter der unseren Tisch beim Abendessen betreut hat war an beiden Tagen einfach schlecht. Er hat lustlos und genervt versucht seiner Arbeit nachzugehen. Leider ohne Erfolg. Wir hatten im Vorfeld die Menüs mit entsprechender Weinbegleitung gebucht. Abgesehen ist am ersten Tag kein Wein zum entsprechender Wein, sondern grundsätzlich zu spät. Am zweiten Abend hat das Weinthema dann nach Hinweis von uns im Laufe des Abends funktioniert... Teilweise wurde der folgende Wein auf den vorhergehenden Wein geschenkt, die leere Mineralasserflasche wurde zwar mitgenommen, eine neue aber nicht angeboten. Ebenso wurde kein Kaffee, kein Digestif angeboten - kurzum: nach dem letzten Gang wurden wir gar nicht mehr beachtet. Irgendwann sind wir dann (an beiden Abenden) aufgestanden und durften dann im Gang unseren Beleg unterzeichnen. Die guten Speisen waren jeden gezahlten Cent wert, aber leider bleibt der schale Nachgeschmack der noch nicht gelungenen Abende.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Wanda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Ambiente, die Zimmer und unsere Küche so loben. Daher tut es uns umso mehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Es freut uns aber sehr, dass Sie uns wieder besuchen werden und Sie uns die Chance geben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren Besuch. . Mit freundlichen Grüßen Ihr Neumühle-Team