Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1-3 Tage • Strand
Badelatschen und Ohropax nicht vergessen
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein großer, grauer Komplex mitten in Midtown Manhattan. Es verfügt über ca. 1700 Zimmer. Die Rezeption ist gross, sauber und versprüht ein leichtes Bahnhofsgefühl, weil sie riesig ist, und es quasi immer lange Warteschlangen gibt. Auch einige kleine Shops sind in der Lobby zu finden. Die Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht wirklich groß. Es war irgendwie von Grund auf schmutzig und schmuddelig. Lag wahrschl. am uralten Teppich. Flecken gab es an den Wänden mehr als genung. Das Bett war halbwegs ok. Es gab sogar einen Kühlschrank,der jedoch so ekelig war, dass wir den nicht freiwillig genutzt haben. Die Klimaanlage war auch geschätze 20 Jahre alt, funktionierte aber. Der Gipfel war das Bad, bzw. v.a. die Dusche. Ohne Badelatschen konnte man den Duschboden nicht betreten. Da hat sich der Schmutz von hunderten von vorherigen Gästen abgezeichnet. Auch das Waschbecken und die Ecken des Badezimmers waren sehr sehr dreckig und einfach alt. Zudem wurde das Bad nie richtig geputzt. Schlafen konnte man leider auch nicht richtig, weil, sich das Fenster nicht ganz schliessen liess(Straßenlärm), und eine Werbeleuchte (megahell) direkt in unser Zimmer schien. Leider wollte uns auch keiner ein besseres Zimmer geben. Wir bekamen zur Antwort, dass wir dafür mind. 250 Dollar die Nacht zahlen müssen.


    Restaurant & Bars

    -


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit haben wir leider nicht zu spühren bekommen. Die Zimmerreinigung fand am ersten Tag nicht statt - es wurde nur das Bett gemacht. Die Check-In-Abfertigung war ganz interessant. Wir kamen am frühen morgen an, obwohl check-in erst ab 14 uhr möglich war. Da wir aber 4 Koffer hatten, die zur bewachten Überlassung jeweils 4 Dollar gekostet hätten, hatte der schmierige Angestellte die Idee, die 16 Dollar für sich einzustecken und uns sofort ein Zimmer zu geben. Mir wars im Endeffekt ganz recht, weil wir die 16 Dollar so oder so bezahlt hätten. Deutsch konnte keiner - kann meiner Ansicht nach aber auch nicht verlangt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man kann zu Fuss alle Touristenattraktionen in kurzer Zeit erreichen. Das Empire State Building ist zB nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Von großem Vorteil ist auch, dass sich die "Pennstation" direkt beim Hotel befindet, dh man kann, wenn man wie wir vom Flughafen Newark kommt, direkt vom Zug zum Hotel kommen, ohne die schweren Koffer noch lange Zeit schleppen zu müssen. Der Zug braucht vom Flughafen Newark ca. 25 min und kostet oneway 14 dollar! Als Einkaufstipp hat sich für uns "Walgreens" beim Empire State Building herausgestellt. Der Shop hat 24h geöffnet, alle wichtigen Lebensmittel und Medikamente. Die Preise sind für Manhattan moderat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3