Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Stadt
Für alle Durchschnittstypen ideal!
4,8 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist dieses Hotel gepfelgt und gut ausgestattet. Kein Luxus aber schön. Im Zimmer sollte man allerdings selbst einmal Grundrein machen. Betten und Boden sowie Toilette waren sauber, aber beim genaueren hinsehen fällt einem auf, dass beim putzen gepfuscht wird. Tip fürs Personal fördert die Sauberkeit!!! Internetcenter und Telefonzellen direkt in der Lobby. Günstige Prepaidkarte besorgen (10$ hat uns für 1 Woche gerreicht um nach Germany zu tel. ca. 3-4 Gespräche) Um mal die Mails zu chekcken oder nach dem Wetter zu schauen oder um Nachrichten abzufragen ist das Internetcenter genau richtig. 2$ für 10min. Ist Ok. In Manhattan. Alternative: ALle Burger King Filialen bieten das selbe. 2$ in den Schlitz und los gehts! Finger Weg von Internet und Telefon im Zimmer. EInmalige Bereitstelkungskosten reichen weit über 50$. Vieles lässt sich schon direkt zu Fuß erreichen. Nicht voreilig Karten für Bus/Subway kaufen. Je nach Priorität und Dauer lässt sich auch viel Geld sparen in dem man mehrere Sehenswürdigkeiten verbindet. Taxi zu viert war oft günstiger als für alle ein Ticket zu kaufen. Unbedingt machen: Harlem Ghospel Tour, Theater City View Bus Trip (prospekte), Jersey garden Mall (super günstige Mall Wegbeschreibung unten) EMpire STate Building erobern, Chinatown besuchen und gleich neben an ins little Italy schauen, dort zu einem Italiener und leckere selbstgemachte Pasta verspeisen. War der HAMMER!!! Den Weg in die Mall wissen viele nicht: Zum Bus portal in der 48 strasse.7/8Ave. (Hässliches Stahlgebäude gegenüber der New York Times) Dort zum Gate 222 gehen (oberes Stockwerk ist aber ausgeschildert) Kurz vor dem Gate an einem Ticketschalter Tickets ziehen. (Round trip buchen/ist günstiger) Zone/Bus 111 oder 115 eingeben. Fertig (ca. 13 $ hin und zurück pro person)


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren 2008 schon in diesem Hotel und waren zunächst erschrocken. Haben uns aber nach der ersten NAcht schon richtig wohl gefühlt. Diesmal hatten wir ein bereits renoviertes Zimmer. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Bett ist sauber und gemütlich. Auf Anfrage beim Zimmerpersonal wurde uns alles erdenkliche gebracht: Decken, Kissen, Handtücher, Badevorlagen. Teppichboden war sauber und ok. Irgendwie gemütlich. Wir hatten beim ersten mal Blick auf die 7th Ave. und dieses mal Blick auf das Empire State Building.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt: Coffee Shop auslassen!!! Der Statler Grill direkt im Hotel, ist zwar ganz lecker, die Auswahl ist aber sehr begrenzt. Hier werden Sie zu zweit mindestens 70- 100 $ für ein sehr üppiges Essen los. EIne Art DIner/Bistro direkt am Eingang ist auch völlig überteuert und liefert schlechte Fast Food Speisen. (Empfehlung: "Andrews", "T.K.STeaks" in direkter Nähe)


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt, die Reinigungskräfte erhöhen Ihre Leistung mit dem Erhöhen der Trinkgelder. In der Regel sind alle sehr freundlich. Wir konnten sogar Freundschaften schliessen:-) Auch an der Rezeption hatten wir keine Probleme. Finger Weg von Internet und Telefon im Zimmer. EInmalige Bereitstelkungskosten reichen weit über 50$. Personal im Coffee Shop ist das Letzte. SUper- unfreundlich und das für sehr teuren Cafe.....Lieber zu Starbucks, überall in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in Manhattan. Von hier aus erreicht man zu Fuß: Empire State building (neben an), Time Square, Penn Station, 5th Ave. usw. Kein Hotel liegt besser, wirklich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:5