- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon die Fassade des Hotels ist ein Traum- frisch renoviert und mit zwei Säulen am Eingang- ein Traum. Es ist ein älteres Hotel im Herzen von Paris. Es hat ca. 50 Zimmer. Alle Zimmer haben ein recht großes Bad, sie sind frisch renoviert und man hat- trotz 3er Zimmer, recht viel Platz. Im Hotel war es sehr ruhig, in den 5 Tagen wo wir dort waren, haben wir nichts von unseren Nachbarn gehört. Auch wenn viele sagen es sei hellhörig- das können wir nicht sagen. Für Paris immer viel Kleingeld mitnehmen- wir hatten das Problem mit den Metrokarten, die nahmen zu 99 % nur Kleingeld- es gab kaum Stellen, wo man sein Geld wechseln kann. Das war echt nervig. Wer viel Metro fährt, sollte sich immer 10er Karten kaufen. Die sind billiger. Wer zwischen 18 und 26 ist, der hat Glück, denn bei den meisten Sehenswürdigkeiten zahlt man weniger, oft auch nur die Hälfte!!! Unbedingt abends auf den Eiffelturm gehen(so ab 21 Uhr)- dann ist nicht mehr ganz so viel los und man sieht tausende von Lichtern. Im Vergleich zu London ist Paris von den Sehenswürdigkeiten recht günstig. Das Essen ist sehr teuer in Paris.
Die Zimmer waren super- frisch renoviert, sehr sauber, und trotz 3 Bettzimmer recht geräumig. Die Möbel waren recht neu und modern. Es gab einen Fernseher und einen Kühlschrank mit Minibar (die Sachen sort waren wie immer sehr teuer). Schön war, dass man die Fenster ganz öffnen konnte- auch im fünften Stock. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, wir haben täglich neue Hand- und Duschtücher und sogar neue Bettwäsche bekommen!!! Das gibt es nicht überall!!!
Es gibt nur Frühstück in dem Hotel. Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr üppig- es gab Croissants und Brötchen, die aufgebacken wurden. Die waren auch sehr lecker. Nur an einem Tag war alles im Ofen verbrannt und das Personal hat die verbrannten Brötchen und Croissants nicht ausgetauscht, d.h. wer Pech hatte bekam nur verbrannte Sachen zu essen!!! Das fand ich nicht so toll!!! Normalerweise werden solche Sachen in anderen Hotels nicht auf den Tisch gestellt. Es gab 2 Sorten Wurst und Käse, mehrere Sorten Cornflakes. Wir haben Fruchtjoghurt und Obst vermisst, aber für 5 Tage ist es ok- wir haben schon schlimmeres erlebt.
Das Personal war immer sehr freundlich. Unser Zimmer wurde jeden Tag mehr als gründlich gereinigt, dass sind wir von anderen Städtereisen nicht gewohnt gewesen!!!
Die Lage ist total klasse, direkt im Herzen von Paris und bis zur nächsten Metro ca. 100 Meter. Viel besser kann man es nicht haben. In der Straße des Hotels gab es nicht viel Verkehr. Es gibt sehr viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Katrin & Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |