Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eda (26-30)
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • StrandAnlage Top. Service Flop!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Ausblick und die Zimmer sind wundervoll. Der Spa Bereich und das Essen waren sehr gut. Die Patisserie und der Burgerladen ebenfalls! Der Service im Hauprestaurant ist nicht gut. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel zu unserer Zeit zuuuu überfüllt war. Man musste sich Plätze erkämpfen ob am Strand oder im Restaurant. Die Tische wurden nur auf Anfrage geputzt. Um etwas zum trinken zu bestellen musste man nach Mitarbeitern betteln! Die QR Codes zumBestellen mit dem Handy funktionieren kaum ! Abends kaum Möglichkeiten um etwas zu trinken. Es ist Abends ist nur eine Bar geöffnet, die sich Kinder und Erwachsene teilen müssen. Während der TV läuft, wird Kinderanimation durchgeführt. Es war schrecklich !! Noch eine Anmerkung bzgl. der Kellner. Es wurde untereinander gelästert wenn einige Kunden/Hotelgäste kein Trinkgeld dagelassen haben. Die Mitarbeiter waren kaum geschult und leider nicht wirklich professionell. Die Anlage und das Essen sind Luxus pur. Das Hotel muss jedoch aufpassen mit dem Klientel & dem Service, damit es vielleicht nicht in eine ganz andere Richtung rutscht. Schade ! Verschwendetes Potential.


Zimmer
  • Eher gut
  • Um aufs Zimmer zu kommen, musste 3 Aufzüge gewechselt werden. Kaum Auschilderung. Haben uns oft verlaufen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut


    Service
  • Schlecht
  • Man musste gezielt nach Kellnern rufen um etwas zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe kaum etwas gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ausblick, die Zimmer, der Spa-Bereich und das Essen gefallen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden und dass die Servicequalität erhöht wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen,