Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Auch dieses mal wieder alles gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel und waren rundum zufrieden.Die Lage ist perfekt man befindet sich im arabischen viertel mit vielen Restaurants und in 5 min. ist man an der skytrain Station Nana. dies war unser 2.Besuch dort und sollten wir nochmal nach Bangkok kommen wird es bestimmt das Amari.Noch zu erwähnen ist das das Frühstücksbüffet keine wünsche offen lässt und es für alle Nationalitäten ausgelegt ist .Ob Europäer,Araber,Chinese oder Thai jeder findet landestypisches .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und fuer diesen zweiten Besuch. Wir sind froh, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir schaetzen besonders Ihre Bemerkung ueber das Fruehstueck. Mit freundlichen Gruessen, Alexandre Frenkel General Manager alexandre.frenkel@amari.com